So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 529
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein HP psc zeigt "Druckerpatrone prüfen" (oranges Blinklicht),

Kundenfrage

Mein HP psc zeigt "Druckerpatrone prüfen" (oranges Blinklicht), obwohl die farbige noch gut ist und ich s/w eine neue eingesetzt habe. Vielen Dank XXXXX XXXXX Anwort.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Entweder ist die Patrone defekt bzw. die Kontakte sind verunreinigt bzw. verschmutzt.

 

Entnehmen Sie die Patrone aus der Halterung und nehmen ein Fusselfreies Tuch und besprühen es mit Glasreiniger und reinigen die Kupfer-Kontakte vorsichtig ab.

Reinigen Sie auch bei der Patronenhalterung die Kontakte mit dem Fusselfreien Tuch.

 

Wie ist es nach der Reinigung, konnte das Problem gelöst werden?

 

Danke für die Rückinfo

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Habe gereinigt wie beschrieben. Leider geht es immer noch nicht. Kann es daran liegen, dass die Patrone recycelt ist?


Bisher haben die immer gut funktioniert. 2 neue Originalpatronen zu kaufen ist teuer, vor allem wenn man nicht weiß, ob es hinterher wirklich funktioniert.


Kann es auch am Druckertreiber liegen? Sollte man den updaten?


Danke für Antwort

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

das Sie Dritt Hersteller Patronen verwenden, ist es schon klar das dieser Fehler erscheint.

 

Gerade wen Sie Patronen von Dritt Hersteller verwenden kommt es immer wieder zu diesen Problem.

Ein Treiber update kann ihnen helfen muss aber nicht. Den Sie verwenden keine Original Patronen. Diese sind alle mit einen Chip ausgestattet und das merkt der Drucker sofort.

 

Laden sie das Hilfsprogramm HP Print und Scan Doktor herunter, damit haben sie eine genauere Info was am Drucker fehlt-->> http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=2093&lc=de&cc=at&dlc=de&sw_lang=&product=90764#N299

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
gültige Mailadresse für HP-Update angeben
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

was meinen Sie mit gültige Mail Adresse für HP Update?

 

Ich kann ihnen nur die Webseite verlinken, den Download müssen Sie schon selbst durchführen

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=2093&lc=de&cc=at&dlc=de&sw_lang=&product=90764#N299

 

Außerdem müssen Sie ihr Betriebssystem auswählen bevor Sie einen Download starten können.

 

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

haben Sie nun von der verlinkten Webseite den Download durchgeführt?

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker