So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an It-Responder.

It-Responder
It-Responder, mstsc
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 36
Erfahrung:  Berufserfahrung seit 1986
71888217
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
It-Responder ist jetzt online.

Hallo, mein Drucker ist immer offline, wie kann das geschehen,

Kundenfrage

Hallo, mein Drucker ist immer offline, wie kann das geschehen, wenn ich vorher noch etliche Ausdrucke erstellt habe?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  It-Responder hat geantwortet vor 3 Jahren.

It-Responder :

Guten Morgen

It-Responder :

Gerne nehme ich mich Ihrer Frage an.

It-Responder :

Wie ist Ihr Drucker an den Computer angeschlossen?

It-Responder :

Über ein USB Kabel oder über das Netzwerk?

JACUSTOMER-hqy4u1k2- :

USB Kabel

It-Responder :

Haben Sie diese Frage hier bei uns schon einmal gestellt?

JACUSTOMER-hqy4u1k2- :

Nein

It-Responder :

Ok, Ihr Drucker ist also über ein USB Kabel mit ihrem Computer verbunden und druckt nicht weil er offline ist.

It-Responder :

Um welchen Drucker handelt es sich?

JACUSTOMER-hqy4u1k2- :

Canon Pixma iP4850

It-Responder :

Bitte gehen Sie in die Systemsteuerung-->Drucker und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren Drucker. Dann wählen Sie Eigenschaften. Im Register Anschlüsse interessiert mich welcher Anschluss angehackt ist.

It-Responder :

Sorry, ich muss diesen Chat frei geben für einen anderen Experten....

JACUSTOMER-hqy4u1k2- :

Wie komme ich jetzt in die Systemsteuerung?

It-Responder :

Sorry, dass ich weg musste, ich bin wieder zurück.

It-Responder :

Konnten Sie das Problem bereits lösen?

It-Responder :

In die Systemsteuerung kommen Sie über Start-->Systemsteuerung

It-Responder :

Ist Ihnen der Einstieg in die Systemsteuerung gelungen?

Experte:  It-Responder hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  It-Responder hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Abend,

Darf ich nachfragen, ob Ihr Drucker wieder funktioniert?

Mit freundlichen Grüssen
Markus Winter
Experte:  It-Responder hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag

Darf ich Sie bitten, meine für Sie geleistete Arbeit positiv zu bewerten?

Sollten Sie zu Ihrer eingangs gestellten Frage noch weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, mich hier zu fragen.

Mit freundlichen Grüssen
Markus Winter
Experte:  It-Responder hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

leider ist die Bewertung meiner Arbeit von Ihnen noch ausstehend. Darf ich Sie bitten, meine Arbeit durch eine positive Bewertung zu honorieren oder wenn noch offene Fragen sind, diese zu stellen?

Mit freundlichen Grüssen
Markus Winter

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    154
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker