So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, mein Canon Pixma MP630 druckt nicht mehr, wirft nach

Kundenfrage

Hallo,
mein Canon Pixma MP630 druckt nicht mehr, wirft nach einem Druckauftrag nur unbedruckte Blätter aus, obwohl volle Druckpatronen einliegen und ich auch schon mehrere Druckkopfreinigungen durchgeführt habe.
Testdrucke wirft er seltsamerweise korrekt gedruckt aus.
Woran kann das liegen?
Für Ihre Hilfe im Voraus besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Breuer
E-Mail:[email protected]
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Je öfter Sie eine Druckkopfreinigung durchführen, umso mehr werden die Düsen verstopft. Es gibt auch sogenannte Düsenreiniger wen Sie immer wieder das Problem haben.

 

Bevor Sie den Druckkopf ausbauen, machen Sie den Drucker stromlos

und bauen den Druckkopf aus und reinigen diesen mit einen destillierten Wasserbad (ca. 40-50°C) für ungefähr 30-90 Minuten.

Sie können auch 70-80°C heißes Leitungswasser verwenden (nicht kälter als 60°C wegen Verkalkungsgefahr

 

Anschließend gut Abtrocknen und einbauen

 

Bevor Sie die Patronen einbauen, stempeln Sie diese auf einen fusselfreien Tuch (sollte Nass sein) und bauen anschließend die Patronen ein.

 

Bevor Sie den Druck durchführen, machen Sie noch eine Automatische Druckkopfreinigung und beginnen danach mehrere Blätter auszudrucken, bis die Farbe wieder korrekt auf den Blatt erscheint.

 

 

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

konnten Sie etwas erreichen nachdem Sie die manuelle Reinigung durchgeführt hatten?

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Morgen,


 


leider hat auch mehrmaliges Reinigen wie von Ihnen beschrieben zu keinem Erfolg geführt.


 


MfG


Wolfgang Breuer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wen trotz Reinigung die Blätter weiterhin Leer gedruckt werden. liegt leider ein Elektrisches Problem vor und dies kann nur der Kundensupport von Canon lösen.

 

Aus der Ferne kann ich hier nichts genaues machen.

 

Sie können versuchen durch ein Rest bzw. zurücksetzen des Druckers das Problem zu lösen.

 

http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=2732

 

Falls es nicht gelingen sollte, Canon Support indem die Platine getauscht wird

 

Mfg

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

hat es geholfen mittels des Reset bzw. ein zurücksetzen den Drucker wieder funktionsfähig zu machen?

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht zu bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker