So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 561
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, es handelt sich um einen Officejet8600pro Drucker im

Kundenfrage

Hallo, es handelt sich um einen Officejet8600pro Drucker im Netz an einem Win7x64pc. es gelingt nicht diesen Drucker sauber zu installiern mittlerweile sind zig Stunden mit Trteiberdownloads und Lesen von Firen vergangen.Das Problerm: ImTeil1 des Setups wird der drucker erkannt, danach endet das setup mit"der drucker ewurde nicht erkannt undf einem rotenX
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Ist der Drucker währen der Installation bereits eingeschaltet?

 

Die Installation sollte wie folgt ablaufen-->>

http://www.smartphone-daily.de/aid,626574/Praxis-Drucker-einrichten-lokal-und-Netzwerk/Windows-7/Test/

 

Danke für die Information

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker