So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 555
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Die Beratungen waren insofern hilfreich, als sich zeigte, dass

Kundenfrage

Die Beratungen waren insofern hilfreich, als sich zeigte, dass der Drucker so defekt war, dass er nicht mehr repariert werden konnte. Inzwischen habe ich für 98.-€ einen neuen erstanden. Ich bin also bereit, Ihnen die 25,--€ zu bezahlen, wenn Sie mir sagen, wie ich das anstellen muss.

Gruß, XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

die andere Frage wo Sie gestellt hatten und wo von mit bearbeitet wurde, wurde geschlossen, aus welchen Gründen auch immer.

 

Sie können selbst wieder diese Frage freigeben

http://www.justanswer.de/drucker/8bctw-ich-habe-einen-drucker-canon-pixma-ip4300-der-seit-einiger.html

 

oder ich Informiere den Kundendienst, das diese Frage freigegeben werden soll da Sie mich Bezahlen möchten.

 

Danke für die Rückinfo ihrerseits

 

Gerd Ed.