So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 563
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Laserdrucker HP LaserJet Pro 400 color MFP M475dw Druckprobl

Kundenfrage

Ich habe einen Laserdrucker HP LaserJet Pro 400 color MFP M475dw, der bisher gut funktionierte. Seit heute bekommen alle Grautöne aber einen bräunlichen Stich. Die Farbtöne werde alle sauber gedruckt, auch Schwarz ist OK, nur Grau wird bräunlich. Gibt es da einen Tipp?


 


Ich habe bisher keine Antwort erhalten und das Problem selbst gelöst. Ich benötige keine Antwort mehr.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker