So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 555
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Gerät HP Deskjet 1050 OIN J 410g und wiederkehrend den Fehler, dass der Drucker blockiert und anstehende Druckaufträge nicht gelöscht werden können. Mit Hilfe des (recht umständlichen) Weges über die "net stop Spooler"-Schritte lassen sich dann die Druckaufträge löschen. Danach ist für die Dauer von 3 bis 4 Vorgängen wieder ein Druckauftrag ohne Probleme möglich, bis er dann wieder sperrt. Dies geschieht meist bei Ausdrucken von E-Mail-Schriftsätzen oder deren Anlagen. Ein einwandfreies Arbeiten ist leider nicht möglich, die Unterbrechungszeiten sind sehr störend. Was kann die Ursache für diese Störung sein? Ich würde mich freuen, wenn Sie mir in dieser Angelegenheit eine Lösung geben könnten. Besten Dank für Ihre Hilfe und mit freundlichem Gruß XXX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Um ein Bild des Druckers zu machen, laden sie bitte von folgender Webseite die HP Scan und Print Doktor herunter

Damit können sie überprüfen welcher Fehler vorliegt

 

Auch erhalten sie Auskunft ob es eventuell am Treiber für den Drucker liegt bzw. ob eine Einstellung nicht richtig arbeitet.

 

Auch finden sie einen Basis Treiber auf der Downloadseite.

 

Danke für die Info

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie bereits meine Info Anfrage angesehen, wie ist nun der Stand nachdem Sie die Schritte durchgegangen sind.

 

Danke für eine Info