So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 527
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Cacon pixma iP 4200 druckt mir blaue Linien, aber nur

Kundenfrage

Mein Cacon pixma iP 4200 druckt mir blaue Linien, aber nur bei Bildern, Grafiken usw. Schwarzdrucke sind einwandfrei. Ich habe schon alle Farbpatronen ausgewechselt. Gleiche Ergebnisse.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Verwenden Sie Original oder sind es Refil Patronen von einen anderen Hersteller?

 

Bauen Sie den Druckkopf komplett aus und reinigen Sie diesen mit der Zuhilfenahme von warmen Destillierten Wasser (40-50°C) für mindestens 30-60 Minuten. Sie können auch heißes Leitungswasser (ca. 60-70°C9 verwenden.

 

Anschließend trocknen Sie den Druckkopf gut ab und bauen diesen ein . Bevor Sie die Patronen einbauen, stempeln Sie diese auf einen fusselfreien Tuch (mit destillierten Wasser getränkt) ab.

 

Bevor Sie drucken, führen Sie einen Düsentest durch und anschließend müssen Sie ein paar mal drucken bevor das Bild wieder ordentlich angezeigt wird. Vor allem damit die Düsen wieder gut drucken können

 

Eine normale Druckkopf Reinigung hilft in diesen Fall nicht, da einzelne Düsen ziemlich stark verkrustet sein dürften.

 

Danke für die Info

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Guten Morgen,


 


Ihr Tipp hat leider nicht geholfen, bin inzwischen zu einem Fachmann vor Ort gegangen, der mir auch nicht weiterhelfen kann. Also werde ich den Drucker im Augenblick so weiternutzen und bei meinem nächsten Auftrag einen neuen zulegen. Trotzdem danke für die Bemühung.


Beim nächsten Mal kaufe ich gleich neu (2 x Geld in den Sand gesetzt :-(


 


MfG


C. Wagner


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

bisher hatten sie mich noch nicht bezahlt bzw. Bewertet, folge dessen haben Sie nicht zweimal bezahlt. wie kommen sie auf diese aussage?

 

Gebe die Information weiter an den Kundendienst für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Um Himmels Willen, die zweite Zahlung bezog sich auf den "Fachmann" vor Ort. Ihren Dienst habe ich zum ersten Mal bemüht und € 15,- bezahlt, also stimmt meine Aussage. Ich bin zwar enttäuscht, aber es klappt eben nicht immer.


 


MfG


C. Wagner

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

die Info wurde bereits an den Kundendienst weitergegeben.Sie erhalten in Kürze eine Info für eine Rückerstattung.

 

Mfg

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker