So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 537
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Officejet Pro 8500A, Druckwagen klemmt. Kein Papierstau.

Kundenfrage

Officejet Pro 8500A, Druckwagen klemmt. Kein Papierstau.


Bekomme ich jetzt eine Antwort, oder ist das bloß das lockvogelangebot?


 

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen es dauert, kann niemand schreiben wie lange, den es sind nicht alle experten vor dem Computer.

 

Patronen ausbauen, Druckkopf ausbauen

Im Inneren Kontrollieren ob sich Fremdkörper verklemmt haben bzw. Verschmutzungen zu finden sind.

 

Alles reinigen mit einen fusselfreien Tuch und zur mit Hilfenahme eines Leuchtmittel

 

Anschließend Druckkopf wieder einbauen, richtig verankern, Patronen einbauen und versuchen zu starten.

 

Ein weiteres Problem kann sein, wen der Druckkopfwagen nach links fährt schiebt er einen schwarzen Plastikzylinder nach links der wiederum zwei Zahnräder zusammen drückt.

Das weiße Zahnrad ist leider nur mit "EINEM" Stift befestigt, so dass es nach langem Hin und Her genau an einer Stelle bricht

Und dieser Fehler verursacht den Patronenwagen blockiert Effekt

 

Danke für die Info

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

War nicht hilfreich. Das mit dem weißen Rädchen haben sie aus dem forum, trifft aber nicht zu. wenn sie das gerät nicht wirklich kennen, kann man von ihnen auch nichts besseres erwarten.


Schade um ihre (und meine ) Zeit.


sollten sie einen Kollegen haben, der mein gerät schon einmal selbst zerlegt hat, wäre ich für eine Lösung dankbar.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

da ich leider nicht vor ihren Drucker sitze um das Problem zu beheben, kann ich ihnen nur raten sich an den HP Kundensupport zu wenden.

Den es kann sich auch um ein technisches Problem handeln und hier bin ich leider machtlos.

 

http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/phone-assist.html

 

Auch werden Sie sicher verstehen, das der HP Support vorher mit Ihnen ebenfalls noch einmal die gesamte Fehleranalyse durchgehen wird und wen es trotz allen nicht klappt, eine Lösung vorschlagen.-

 

Nur wie bereits in ihrer Anfrage zu Lesen ist, wurde ein Fehler beim Einbau verursacht.

 

 

Mfg

 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker