So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 561
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo zusammen, Ich habe einen HP Officejet 7500 wireless

Kundenfrage

Hallo zusammen,
Ich habe einen HP Officejet 7500 wireless drucker und laut druckbericht sind keine Netzwerkprobleme vorhanden, kann jedoch nichts ausdrucken. was könnte das Problem sein?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde der Drucker vor dem Drucken ausgewählt (Markiert) bevor Sie einen Druck durchführen?

Wen Sie die Strg + P Taste drücken, öffnet sich ein Kontextmenü wo Sie ihren Drucker (Netzwerk) Markieren können und Drucken wählen.

 

Sonst kontrollieren sie bei ihren Virenschutzprogramm ob ihr Drucker dort in der Firewall blockiert wird.

 

Danke für die Rückinfo

 

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


ja der Drucker ist eingestellt als Standarddrucker,


 


wenn ich einen druckbefehl gebe, und dann in der druckerwarteliste nachsehe dann heißt es wird gedruckt aber es passiert weiter nichts. Ich verwende openoffice aber ich denke das wird nicht das Problem sein.


 


ich habe über strg und P gedruckt und es landet auch in der Warteschleife und es passiert wieder nichts.


 


wenn ich aber einen netzwerktestdruck vom drucker aus mache, heißt es da, alles sei in Ordnung, die Verbindung steht.


 


was kann ich noch versuchen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Statt über den Drucker einen Test durchzuführen, machen Sie dies vom Computer aus mit der zusätzlichen Software Tool von der Webseite HP zum Download

 

Nennt sich HP Scan und Print Doktor

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=4063&lc=de&cc=at&dlc=de&sw_lang=&product=4083652#N313

 

Sonst müssen sie zusätzliche Firmware laden um auf den aktuellen Stand zu sein

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ist der Test ausgefallen mit dem Hilfsprogramm von HP?

 

Konnte der Fehler eingegrenzt werden

 

Danke für die Rückinfo

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker