So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 564
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, habe einen HP officejet J6424. Der Drucker lässt sich

Kundenfrage

Hallo, habe einen HP officejet J6424. Der Drucker lässt sich nicht mehr einschalten. Er blieb beim Herunterfahren hängen, dnach habe ich dann das Stromkabel gezogen, seitdem läßt er sich nicht mehr einschalten. Ich habe ihn jetzt seit ein paar Stunden vom Stromnetz getrennt, läßt sich aber immer noch nicht enschalten. Was kann ich jetzt noch machen?
Gruß
Eckehard
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Gerade bei älteren Druckern wird es schwierig eine genaue Fehlerbehebung anzubieten aus der Ferne

 

Den wen er sich nicht mehr Einschalten lässt kann auch ein Elektrischer Defekt vorliegen. Sie können hier nur noch das Gerät in einer HP Autorisierten Service Werkstätte senden und reparieren lassen. Würde sich Wirtschaftlich aber nicht Lohnen

 

Vorgehen wie folgende Anleitung es beschreibt-->> Hier klicken bitte

Fehler können sein wie folgt

 

Kommunikation Platine im Drucker defekt oder Netzteil Anschluß defekt

 

Danke für die Info

 

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Leider bin ich mit der Antwort nicht zufrieden, da ich diese Vorgehensweise schon selbst durchgeführt habe. Hatte eigentlich gedacht, noch einen andere Lösung zu erhalten.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie bereits geschrieben,

 

Bei einen defekten Gerät bin ich aus der Ferne machtlos und hier kann nur jemand helfen der VOR ORT an ihren Drucker steht um das Problem zu lösen

 

Den dieser Techniker hat auch das nötige Ersatzteil mit

 

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker