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Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 29
34951060
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Djimikaja ist jetzt online.

Hallo, ich habe seit ca. 5 Jahren einen Canon-Drucker MP 520.

Kundenfrage

Hallo, ich habe seit ca. 5 Jahren einen Canon-Drucker MP 520. Seit einiger Zeit ist das Display nicht mehr intakt.
Was kann ich, außer einem Neukauf, mit dem Drucker, mit dem ich super zufrieden war, tun
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Überprüfen Sie bei Ihrem Drucker das Display Kabel.
Dieses wird gebrochen sein durch das Hoch- und Runterklappen.
Das Kabel kann ausgetauscht werden.

Ersatzteile unter Link ---> http://www.ceins.de/Canon-QY5-0252-Display-Kabel-LCD-Kabel-Pixma-MP520

Wenn das Kabel nicht defekt ist, können Sie Ihren Drucker z.B. bei eBay anbieten als
Ersatzteilquelle.


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.


Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Eigentlich verraten Sie mir nichts Überraschendes. Ein gebrochenes Kabel habe ich auch vermutet.


Problem: wie komme ich an das Kabel? Wenn Sie mir das verraten, bin ich zufrieden.


 


Freundliche Grüße


 


[email protected]

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

ERINNERUNG



Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]


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Vielen Dank.