So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 561
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

mein drucker 6520 ist mit meinem Dell PC mit Kabelverbunden.

Kundenfrage

mein drucker 6520 ist mit meinem Dell PC mit Kabelverbunden. Der Drucker wird erkannt aber es passiert nichts. Kopieren funktioniert. Was tun??
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde bereits die Software und die Treiber installiert mit der mitgelieferten Support CD?

Wen keine Support CD dabei war, wurden bereits die Treiber und Software heruntergeladen von folgender Webseite und Installiert?

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?cc=at&lc=de&dlc=de&product=5169041

 

Beachten sie bei der Installation der Treiber das der Drucker nicht mit dem Computer verbunden ist und erst nach Aufforderung dies geschieht.

 

Danke für die Info

 

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben sie bereits meine Informationen angesehen.

 

Konnte das Problem gelöst werden?

 

Danke für die Info

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker