So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thorsten.Bischof.
Thorsten.Bischof
Thorsten.Bischof, Abitur
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Informationstechnischer Assistent, Von 2000 bis 2004 EDV Verantwortlicher Seit 2004 leiter Service bei einem IT Unternehmen.
62113083
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Thorsten.Bischof ist jetzt online.

Hallo, ich bin dabei, einen neuen HP Officejet 4620 e-AiO

Kundenfrage

Hallo,

ich bin dabei, einen neuen HP Officejet 4620 e-AiO anzuschließen, habe die Tintenpatronen alle eingesetzt und Papier eingelegt, und jetzt geht es nicht weiter, er zieht nicht das Papier ein und druckt nicht das Testblatt. (?)
Auf dem mit gelieferten Start-Poster steht unter 6: den Anweisungen auf dem Display folgen, da erscheinen aber keine, steht immer noch meine Auswahl für die Sprache, Deutsch.
Was bedeutet 6a und 6b? Was muß ich machen, damit der Drucker startet?

Gisela Dreyer, Essen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 3 Jahren.

Thorsten.Bischof :

Hallo, Wählen Sie mit den Pfeiltasten hoch runter die Sprache in dem Fall Deutsch und Drücken OK. Funktioniert das ?

JACUSTOMER-ptaa2150- :

Nachdem ich 6 Stunden auf eine Antwort gewartet habe, bekomme ich die völlig unbrauchbare Gegenfrage (s.o.) Katastrophe das Ganze!

JACUSTOMER-ptaa2150- :

Ich habe das Problem inzwischen selbst über die Installations-Software gelöst. Erbitte Erstattung meiner Vorauszahlung!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker