So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 534
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wir haben einen HP OfficeJet Pro 8500 Wireless (ca. 4 Jahre

Kundenfrage

Wir haben einen HP OfficeJet Pro 8500 Wireless (ca. 4 Jahre alt).
Nun haben wir Probleme mit den Farben Blau und Schwarz: parallele feine helle Streifen in blauen und schwarzen Flächen. Keine Schmiererei. Rot und gelb sind OK.
Wir haben die Druckköpfe und die Farbpatronen ausgewechselt, die Druckköpfe sogar zweimal; hätte ja sein können. War aber nicht. Die intergrierte Reinigungsfunktion ist mehrfach gelaufen, ohne erkennbare Besserung.
Wissen Sie Rat
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wann wurde zum letzten Mal eine Manuelle Reinigung durchgeführt?

 

Alle Patronen entfernen

Öffnen Sie die Abdeckung und warten einen Moment bis der Patronenwagen in die richtige Position gefahren ist und führen anhand folgender Anleitung-->>

 

Hier zu finden die Manuell Reinigung durch.

 

Verwenden Sie zum Reinigen unbedingt Destilliertes Wasser (kein Leitung Wasser)

und dazu ein fusselfreies Tuch oder Wattestäbchen um an die schwer zugänglichen stellen zu kommen

Auch hilft es wen sie kein destilliertes Wasser haben, Isoprophanol Alkohol zu verwenden (93% flüchtig)

 

Danke für die Info ob ich ihnen helfen konnte

 

Gerd Ed.

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank für Ihre Mühe.


Leider hat sich am Ergebnis überhaupt nichts geändert.


Wir hatten den Drucker und die Druckköpfe bereits vorher manuell gereinigt. Dann sogar neue Druckköpfe eingesetzt, wie bereits beschrieben.


 


Wir haben es jetzt noch einmal mit noch größerer Sorgfalt getan.


Es bleibt bei dem nicht akzeptablen Druckbild: Blau scheint jetzt vollig zu fehlen. Die anderen Farben sind nicht wie sie sollen. Gelb scheint in Ordnung zu sein.


MfG

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

man sollte bitte verstehen das ich nicht vor ihren Drucker sitze um das Problem zu lösen, arbeite aus der Ferne.

 

Ich hatte ihnen nur den Weg gezeigt bzw. eine Kurzanleitung beschrieben was zu machen ist.

 

Der Fehler kann genauso gut auch in den Einstellungen die Sie im Treiber
vornehmen (oder auch nicht?) vorliegen

 

Auch die Einstellung kontrollieren sowie auch welches Papier wird verwendet. Aber um ein gutes Farbbild zu erhalten ist hier ein Photosmart wohl besser als ein Drucker für den allgemeinen Einsatz im Office Bereich.

 

Mfg

 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker