So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Karsten ist jetzt online.

Das Parier wird angehoben, aber nicht erfaßt und weiter transportiert.

Kundenfrage

Das Parier wird angehoben, aber nicht erfaßt und weiter transportiert. Es bleibt halb in der Kassette liegen und die Meldung Stau hinten erscheint!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.


Lösung

1. Bitte überprüfen Sie den Einzug auf Fremdkörper im Drucker-Einzugsschaft.

2. Stellen Sie die Dicke des verwendeten Papiers am Drucker ein.

3. Legen Sie das Druckerpapier mit der Glanzseite nach unten in den Aufnahmeschacht ein.


Anleitung zur Selbsthilfe

Link unter ---> http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/faq/faq/000000/002900/000018/faq002918_000.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfcj5910dw_all&Cat=113


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


Anmerkung

Schieben Sie das Papier nicht zu weit vor, weil es sich sonst am hinteren Ende der Zufuhr anhebt und dadurch Probleme beim Papiereinzug entstehen können.

Wenn das auch nicht helfen sollte, geben Sie Ihr Gerät zur Reparatur, oder bestellen einen Techniker, der vor Ort das Gerät überprüft.
Eine Überprüfung per Ferndiagnose ist nicht möglich. Danke.

Brother Service unter Link ---> http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/77410/s_name/service


Haben Sie Rückfragen, oder brauchen weitere Hilfe?
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten