So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten tag ich habe folgendes problem. Habe einen canon mp520

Kundenfrage

Guten tag ich habe folgendes problem.
Habe einen canon mp520 habe druckköpfe gereinigt werden auch erst alle farben angezeigt. und dann nach mehrfacher reinigung im gerät zeigt er an das die schwarze tinte leer sein soll obwohl die patronen alle neu sind. Der fehlercode ist U130. Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich hoffe sie können mir helfen.
Danke

Mit freundlichem gruß

T.Schrewe
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Den Druckkopf in Essig eingelegt?

Wer hat ihnen das gesagt oder geschrieben

 

Sie haben hier vermutlich den Druckkopf zusätzlich beschädigt

Einen druckkopf legt man immer nur in ein destilliertes Wasserbad bei 40°C ein für ca. 120-180 Minuten um die verstopften Düsen von vertrockneter Tinte zu reinigen.

 

Den die Bezeichnung U130 bedeutet das die Patrone ausgetauscht werden muss da diese beschädigt ist bzw. die Kontakte beschädigt sind.

 

 

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nachtrag;

 

Wen die Fehlermeldung U130 angezeigt wird, gibt einen Druckschalter mit einen roten Dreieck und diesen drücken Sie für einen kurzen Moment

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben sie bereits meine Info Anfrage angesehen?

 

Sofern ich ihnen mit meinen Informationen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

 

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker