So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Thorsten.Bischof.

Thorsten.Bischof
Thorsten.Bischof, Abitur
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Informationstechnischer Assistent, Von 2000 bis 2004 EDV Verantwortlicher Seit 2004 leiter Service bei einem IT Unternehmen.
62113083
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Thorsten.Bischof ist jetzt online.

Officejet 7500 A3+ Druckt nicht mehr aus SCHWARZ-Tintenbehälter,

Kundenfrage

Officejet 7500 A3+
Druckt nicht mehr aus SCHWARZ-Tintenbehälter, weder vom PC noch direkt als Kopie.
Bei Photo (Aus PC) wird SW aus Mischfarben generiert (Bilddruck Druck extrem langsam)
Tintenbehälter noch 2/3 voll (nach Anzeige und Druckvolumen)
Immer Originalpatronen eingesetzt.
Danke XXXXX XXXXX Hilfe direkt - oder [email protected]
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 2 Jahren.

Thorsten.Bischof :

Haben Sie schon die Druckkopfreinigung via Software ausprobiert ? Wenn das nicht hilft müßten Sie den Druckkopf herausnehmen und ihn per hand reinigen. Dazu kann ich Ihnen gerne eine Anleitung zusenden.

JACUSTOMER-x0z39f23- :

Bei schlagartigem Ausfall kann es nicht an einem verschmutzten Druckkopf liegen, keinerlei (wirklich keinerlei) Ausdruck Spuren. Tinte steht sichtbar an, wird aber nicht initiiert. Verbindungen scheinen intakt.

JACUSTOMER-x0z39f23- :

Trotzdem alles ausgebaut und gereinigt. Null Erfolg. Schwarz ist weg, alles andere ist da.

JACUSTOMER-x0z39f23- :

Ich bin mit der Abwicklung nicht zufrieden

JACUSTOMER-x0z39f23- :

Ihr Antwort wurde gestern abends von mir bewertet.

Thorsten.Bischof :

Hallo, Es tut mir leid, daß Sie nicht zufrieden sind. Wir können uns leider auch nur an das Problem herantasten. Durchaus ist es möglich, daß plötzlich kein Schwarz mehr gedruckt wird, weil der Druckkopf zu sitzt. Die Kontaktverbindungen zum Druckkof sind sauber ? Wie haben Sie den Druckkopf gereinigt ?

JACUSTOMER-x0z39f23- :

Alles ausgebaut und genau nach Vorschrift des HP Handbuches gereinigt. Weitergehende Reinigungen mit isoprop-alkohol noch nicht durchgeführt'

JACUSTOMER-x0z39f23- :

Weil mir Vorgehensweise unklar ist. Bei canon in früheren Jahren zuweilen erfolgreich. Außerdem setzte der Druck schlagartig aus, ohne vorherige Anzeichen (wie oben geschrieben)

JACUSTOMER-x0z39f23- :

Druckkopf lässt sich nach Einbau nicht mehr richtig kalibrieren. Kontrollausdruck im Farbbereich ok, schwarz fehlt komplett.

Thorsten.Bischof :

Wenn Sie immer noch kein Schwarz haben, wird auch eine Reinigung mit Isoprop wahrscheinlich nicht helfen. Sie können zwar versuchen den Duckkopf für nen paar min in Isoprop legen. Sonst scheint der Druckkopf wohl defekt zu sein.

JACUSTOMER-x0z39f23- :

ich werde Ihre Bewertung noch offen lassen und mich bei HP informieren und danach entscheiden.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker