So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe ein Problem mit dem Drucker HP Officejet 6500A. Es

Kundenfrage

Ich habe ein Problem mit dem Drucker HP Officejet 6500A. Es erscheint im Display die Meldung:
Allgemeiner Fehler
Ein Problem mit dem Drucker
ist aufgetreten
Informationen im Druckerhandbuch
0x61011bed
Wer kann weiterhelfen? Vielen Dank.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Die Fehlermeldung bzw. Fehlercode deutet auf einen Papierstau bzw. auf keinen Papierstau (Phantom hin)

 

Den auch wen Sie keinen Papierstau hatten, ist dies eine falsche Info des Druckers und kann nur durch den Kundendienst von HP behoben werden

Den es handelt sich um einen schweren Hardware Fehler im Inneren des Gerätes und kann nur von einen Techniker von HP repariert werden.

 

Danke für die Info

 

Haben sie noch Garantie auf dem Gerät?

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie können versuchen wie folgende Anleitung es beschreibt vorzugehen-->> Hier klicken bitte

 

Aber ich kann nicht garantieren das es auch funktioniert.

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten. Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag

 

wie ich sehe haben Sie meine letzte Info Anfrage angesehen?

 

Konnte das Problem gelöst werden oder wurde das Gerät an HP gesendet zur Reparatur

 

Mfg