So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 550
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

officejet 4500, vor ein paar Tagen plötzlich rattern beim anschalten;

Kundenfrage

officejet 4500, vor ein paar Tagen plötzlich rattern beim anschalten; das Rattern habe ich nach Internet-Recherche wegbekommen. Aber anschl. zog der Drucker automatisch ein Blatt zur Hälfte ein und tat nichts mehr. Wieder Recherche: 2x Drucker resetet mit dem gleichen Ergebnis. Laptop neu gestartet, ohne Wirkung; Am Ende des Resetprozesses läuft in der Druckeranzeige "Bitte warten-Patronen werden ausgerichtet" , Am Laptop die Anzeige "Seite zum Ausrichten der Patronen drucken" , aber der Drucker reagiert nicht.
Als Test Druckauftrag an den Drucker versandt - Anzeige Display Laptop "Drucker belegt".
Was kann ich tun?
Andreas
P.S. Bisher nie Probleme mit dem Drucker gehabt; Er ist per USB-Kabel an den Laptop angeschlossen.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen Sie ein Rattern gehört hatten, wurde anschließend bei den Einzugsrollen Links und Rechts die Antriebsräder kontrolliert auf Abbruch (bei Plastik Räder kommt dies oft vor).

Kontrollieren Sie auch auf Fremdkörper im Inneren ob sich etwas zwischen befindet, verwenden Sie dazu ein Leuchtmittel

 

Laden Sie zusätzlich das Tool HP Print und Scan Doktor herunter, damit können sie zusätzliche Kontrollen durchführen

Zu finden unter Hilfsprogramme und Diagnose Tool

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Keine Funktionsfähigkeit des Druckers erreicht, trotz Diagnose-Tool und


spezieller HP-Diagnose; 2x resetet ohne Erfolg; Keine Fremdkörper drinnen, alles ausgeleuchtet/kontrolliert. Zahnräder i.O..


Patronen-Scan geht nicht zu Ende, bleibt mitten im Programm stehen und zieht immer eine halbe leere Seite ein;


Berufsinformatiker(Nachbar) auch noch mal konsultiert


Aufgrund des hohen Zeitaufwandes und des Arbeits-und Termindrucks


habe ich einen anderen Drucker kaufen müssen.


Tut mir leid.


Keine Lösung erreicht.


Zobel

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

man sollte schon berücksichtigen das ich nicht vor ihren defekten Drucker sitze und auch nicht sehe was es sonst sein kann. Ich sitze in der Ferne

 

Für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung wenden sie sich an den Kundendienst unter Impressum zu finden

 

 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    154
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker