So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 578
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

officejet 4500, vor ein paar Tagen plötzlich rattern beim anschalten;

Kundenfrage

officejet 4500, vor ein paar Tagen plötzlich rattern beim anschalten; das Rattern habe ich nach Internet-Recherche wegbekommen. Aber anschl. zog der Drucker automatisch ein Blatt zur Hälfte ein und tat nichts mehr. Wieder Recherche: 2x Drucker resetet mit dem gleichen Ergebnis. Laptop neu gestartet, ohne Wirkung; Am Ende des Resetprozesses läuft in der Druckeranzeige "Bitte warten-Patronen werden ausgerichtet" , Am Laptop die Anzeige "Seite zum Ausrichten der Patronen drucken" , aber der Drucker reagiert nicht.
Als Test Druckauftrag an den Drucker versandt - Anzeige Display Laptop "Drucker belegt".
Was kann ich tun?
Andreas
P.S. Bisher nie Probleme mit dem Drucker gehabt; Er ist per USB-Kabel an den Laptop angeschlossen.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen Sie ein Rattern gehört hatten, wurde anschließend bei den Einzugsrollen Links und Rechts die Antriebsräder kontrolliert auf Abbruch (bei Plastik Räder kommt dies oft vor).

Kontrollieren Sie auch auf Fremdkörper im Inneren ob sich etwas zwischen befindet, verwenden Sie dazu ein Leuchtmittel

 

Laden Sie zusätzlich das Tool HP Print und Scan Doktor herunter, damit können sie zusätzliche Kontrollen durchführen

Zu finden unter Hilfsprogramme und Diagnose Tool

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Keine Funktionsfähigkeit des Druckers erreicht, trotz Diagnose-Tool und


spezieller HP-Diagnose; 2x resetet ohne Erfolg; Keine Fremdkörper drinnen, alles ausgeleuchtet/kontrolliert. Zahnräder i.O..


Patronen-Scan geht nicht zu Ende, bleibt mitten im Programm stehen und zieht immer eine halbe leere Seite ein;


Berufsinformatiker(Nachbar) auch noch mal konsultiert


Aufgrund des hohen Zeitaufwandes und des Arbeits-und Termindrucks


habe ich einen anderen Drucker kaufen müssen.


Tut mir leid.


Keine Lösung erreicht.


Zobel

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

man sollte schon berücksichtigen das ich nicht vor ihren defekten Drucker sitze und auch nicht sehe was es sonst sein kann. Ich sitze in der Ferne

 

Für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung wenden sie sich an den Kundendienst unter Impressum zu finden