So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 529
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

warum fängt mein psc 1610 nach dem einschalten sofort mit papiereinzug

Kundenfrage

warum fängt mein psc 1610 nach dem einschalten sofort mit papiereinzug an und der meldung papierstau obwohl das papier durchläuft.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.:
0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

öfters probiert, ohne erfolg.


bitte nächsten vorschlag.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Andere.
ich bitte um andere vorschläge um erfolgreich weiter arbeiten zu können
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Abend,

könnten Sie uns mehr Informationen zu Ihrer Frage geben?
Seit wann haben Sie den Drucker, seit wann hat er dieses Problemverhalten? Druckt dieser beim Papiereinzug etwas, oder gibt der Drucker das Papier einfach nur wieder aus?
Haben Sie den korrekten Treiber für Ihr System oder benutzen Sie einen alten zur Kompatibilität? (Beispielsweise Treiber von Windows 7?)
Wurde der Drucker zuvor an einem anderen PC betrieben?
Wurde der Drucker zuvor an einem anderen Betriebssystem auf dem jetzigen Rechner betrieben?
Welchen Treiber nutzen Sie?
Was passiert nach der Ausgabe des eingezogenen Papiers?
Zieht der Drucker mehr als ein Blatt Papier gleichzeitig ein?
Es gibt n i e einen Papierstau?


Vielen Dank XXXXX XXXXX Unterstützung.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

nach bereit und einem druckauftrag zieht der drucker eine seite ein und meldet papierstau. nach abbrechen und ok läuft das papier unbedruckt durch und zieht ein neues blatt ein und meldet wieder papierstau. und so läßt sich das spiel wiederholen.


der drucker läuft seit jahren und seit 6 wochen auf neuem pc mit neuem treiber aus win8.1 bis vor 1 woche.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich habe neueste treiber.


nach abbruch und ok läuft das papier unbedrucht durch und ein neues blatt wird zu dreiviertel eingezogen und es folgt die meldung papierstau. das lässt sich beliebeig wiederholen.

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben verschiedene Möglichkeiten zum Fehlerquellen suchen.
Gehen wir diese mal durch.
Am Ende der Führungsschiene für den Patronenschlitten, ist eine kleine Nase, über die der Schlitten fährt und damit einen Mechanismus für den Papiereinzeug betätigt. Diese Nase bricht leider bei vielen Druckern ab. Damit wird ein Papierstau simuliert. Die abgebrochene Nase findet sich dann meistens im Tintenauffangbehälter.
Diese können Sie mit Sekundenkleber wieder ankleben, achten aber bitte darauf, dass der gerade Teil völlig parallel zur Führungsachse ausgerichtet ist. Am besten feilen Sie diese Nase etwas kleiner damit der Schlitten etwas leichter darüberfahren kann.

Ein Bild dazu habe ich hier gefunden: http://www.pcwelt.de/forum/attachment.php?attachmentid=12361&d=1234460500

Bekommen Sie einen aktualisierten Druckertreiber über die Webseite des Herstellers oder über Windows Update? Bitte mal probieren.

Alternativ bitte auch mal einen Windows 7- Treiber testen.



Bitte auch einmal RESETs ausführen. Dafür gehen Sie folgendermassen vor:

Führen Sie bitte dazu folgende Reset´s aus:

1.)

Führen Sie bitte folgendes durch:

Öffnen Sie das Gerät und entnehmen die Patronen.
Lassen Sie die Klappe offen stehen, und ziehen den Netzstecker am Gerät.
Öffnen Sie die hintere Abdeckung und nehmen das Papier aus dem Einzug.
Drehen Sie die Walzen etwa 14 mal von oben nach unten.
Schieben Sie nun den Patronenwagen nach links und anschließend nach rechts unter die Service-Station.

Schließen Sie die Klappe und bringen Sie die hintere Abdeckung wieder an.
Stecken Sie nun den Netzstecker wieder rein.
Setzen Sie dann die linke Patrone wieder ein und schließen die Klappe.
Wenn Sie dann keine Arbeitsgeräusche mehr vom Gerät hören, setzen Sie die rechte Patrone ein und schließen wieder die Klappe.

2.)

Achtung bei diesem Reset gehen Ihnen alle Einstellungen verloren.
Dazu gehören:
- Scan to- Einstellungen
- Alle benutzerdefinierten Einstellungen
- Land und Sprache

Schalten Sie das Gerät ein.
Ziehen Sie den Netzstecker am Gerät
Drücken und halten Sie "Ok" und "Abbrechen" gleichzeitig und stecken Sie das Netzkabel wieder ein.

Wenn im Display "Deriv cleared" erscheint lassen Sie die Tasten los. Schalten Sie den PSC ggf. nochmals ein und stellen Sie nun das Land und die Sprache neu ein."


Konnte Ihnen geholfen werden?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

alles ausprobiert - kein erfolg.


ohne aufforderung läuft die patronenausrichtung erfolgreich.


aber stau wird weiterhin angezeigt - drucken nicht möglich.


was kann defekt sein weil ich einmal das papier nach vorne rausgezogen habe?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Erneut posten: Andere
Antwort
leider, ich habe es aufgegeben den drucker wieder zum laufen zu bringen. ich habe ihn entsorgt mit noch etlichen neuen patronen. ich habe jetzt einen neuen hp 1510.
Danke
Hans Günther

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker