So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 529
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo habe einen CLX-3185 das Gerät arbeitet Gut. Jetzt habe

Kundenfrage

Hallo habe einen CLX-3185 das Gerät arbeitet Gut.
Jetzt habe ich die Fixierheinheit getauscht.
Jetzt muß der Drucker geresetet werden.
Welche Kombination muß hierzu eingegeben werden?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Kann es im Moment nicht testen, aber man kommt in den techn. Mode mit

Menü-->ID Copy-->links Taste-->rechts Taste-->Menü-->zurück Taste

 

Keine Garantie für folgende Anleitung

Es funktioniert auf diese Weise auf einer Reihe CLX-3180 (CLX-3185FW)

1. schnell die Taste Menu # XXXXX #
2. Daten-Setup-
3. Zähler zurücksetzen
4. Pass: 1943
5. Stellen Sie die notwendigen Zähler
6. weiter ist es, zusätzliche "Clear gesamten Speicher" nach unbedingt erforderlich! Sonst wird es nicht funktionieren!
7. Verlassen Sie das Menü

 

 

Danke für die Info ob es geklappt hat

 

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Dies Funktione habe scho vorher auspropiert.


Komme nicht weiter


 


Wie soll, das gehandhabt werde.


 


schell Taste Menü dann Raute dann 1943 dann Raute?


 


hebe es so Prbiert Funktioniert nicht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie bereits von ihnen geschrieben, der Reset lässt sich nur vom Samsung Kundendienst durchführen. Ich habe dazu kein vorliegendes Schriftstück für die Anleitung

 

Es gibt aber ein Video dazu für ein Manuelles Reset

Reset

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das Vigo kenn ich auch hier lassen sich nur die normalen Einstellungen


wieder zurück setzetn,jedoch nicht die Zählereinheit

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

 

Guten Tag,

 

bitte nehmen sie mit dem Kunden Support von Samsung auf

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Auch das habe ich gemacht,


Samsung sagt, dass man zum autorisierten Kundendiens muss.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Etwas anderes wird ihnen wohl nicht übrigbleiben,

wir sind hier herstellerunabhängig

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

haben Sie sich nun an den Kundendienst gewendet?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

was sool ich sagen,


keine antwort hat mir geholfen.


das gerät ist deim kundendienst

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

unter Impressum zu finden

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker