So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 585
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Frage zu Canon Prixma MX 885 Beim Kopieren und scannen wird

Kundenfrage

Frage zu Canon Prixma MX 885
Beim Kopieren und scannen wird eine Kopie mit einer Winkelverzerrung von ca. 15°produziert. Die Kopie wirkt also schief.
Wie ist die Korrektur der Winkelverzerrung möglich ?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Kontrollieren sie bitte den Einzug ob dieser gleichmäßig läuft?

 

Reinigen sie die Einzugswalzen mit einen fusselfreien Tuch und etwas Cif (Scheuermilch) und wischen danach nach

 

Ist das Papier korrekt in das Fach eingelegt - sind die im Papierfach eingebauten verstellbaren Begrenzungen korrekt eingestellt -

Eventuell anderes Papier verwenden,

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

leider haben die Vorschläge zur Beseitigung meines Problems noch


nicht zum Erfolg geführt. Die Einzugswalzen sind sehr schwer zugänglich. Wahrscheinlich müssten die Walzen über die Bodenabdeckung ausgebaut werden und nachhaltig gereinigt werden.


Habe das bis jetzt mangels fehlender Demontageanleitung der Einzugswalzen noch nicht ausgeführt. Ohne Montageanleitung kannn das erfahrungsgemäß sehr zeitaufwendig sein. Im Internet habe ich


diesbezüglich noch nichts gefunden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde.,

 

solche Unterlagen findet man nicht einfach im Internet zum Download. Gibt es in ihren Ort oder Umgebung einen Canon Fachbetrieb?

Dann würde ich das Gerät dorthin bringen und reparieren lassen.

 

Den es sollte auch verständlich sein das ich ihnen keine Service Anleitungen für eine Reparatur über dem Internet zur Verfügung stellen kann. Damit würde ich mich strafbar machen und kann meine Lizence verlieren.

 

Ich kann ihnen nur schreiben was Sie machen könnten, der Rest liegt bei ihnen

 

Mfg