So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5941
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Bei meinem Canon-Drucker Pixma MG 5350S läßt sich nach dem

Kundenfrage

Bei meinem Canon-Drucker Pixma MG 5350S läßt sich nach dem Tintenpatronenwechsel die Scan Modul/Abdeckung nicht mehr schließen.Offensichtlich ist die Zahnstange blockiert. Meine [email protected]
XXX (Daten von Moderation entfernt)

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Öffnen Sie die Klappe und leuchten das Innere (Lampe oder Sonstiges) aus, ob ein Fremdkörper das schließen verhindert?

 

Kontrollieren Sie alles Sorgfältig

 

Danke für die Info

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die Klappe ist ja offen. Das Zuklappen wird von keinem Fremdkörper behindert. An der rechten Seite des Druckers befindet sich eine weiße Zahnstange. Diese Zahnstange verhindert das Zuklappen. Warum diese Zahnstange blockiert ist kann nicht festgestellt werden.


MfG Jungk

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

 

Aber Sie sehen ja die Stange und können auch entscheiden was Sie machen können. Ich sitze oder stehe nicht davor um das Problem zu lösen, bin in der Ferne

 

Dann heben sie die Stange hoch bzw. heben die Klappe kurz an damit die Stange locker darin sitzt

Hier auch zu sehen

 

Nur wen Sie sich nicht locker bewegt ist Sie blockiert

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich habe jetzt mehrfach an der Stange gerüttelt und konnte die Klappe


schließen. Besten Dank für Ihre Hilfe.


MfG Jungk

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo das ich ihnen weiterhelfen konnte

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank XXXXX XXXXX alles Gute .

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker