So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen HP Laser Jet Pro CM1415fn Color MFP seit

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen HP Laser Jet Pro CM1415fn Color MFP seit ungefähr 2 Jahren.
Mein Problem: Der automatische Seiteneinzug für Scan,Fax und Kopie die es ermöglicht eine Vielzahl von Seiten eines Dokumentes zu scannen,kopieren,faxen funktioniert nicht mehr. Die Seiten werden nicht mehr automatisch eingezogen. Vielmehr funktioniert nur noch die Einzelseitenfunktion durch manuelle Einlage der Seite.
Nun wurde mir durch einen Freunde gesagt, dass es hierfür ein Tauschkit gibt um den Verschleiß an Rollen bzw. anderen notwendigen Teilen durch Austausch zu beheben.
Ist diese Info korrekt und kann ich mir ein solches Kit bei Ihnen bestellen?
Walter Groll email:[email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Verbrauchsmaterialien und Zubehör erhalten sie bei HP

Beispiel

Land selektieren

PN eingeben, für ihren Drucker ist das die CE861A

CE538-60127 Assy - ADF Input Tray

 

Aber nehmen sie am besten direkt mit den HP Kundensupport Kontakt auf

 

Persönlich reinige ich die Rollen sowie Sonstiges immer mit Isoprophanol Alkohol und Raue diese danach mit einen feinen Schmirgelpapier auf

Danke für die Info

 

 

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben sie bereits meine Info Anfrage angesehen, konnten sie mit dem Kundensupport Kontakt aufnehmen bzw. haben ihnen die Hinweise weitergeholfen?

 

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

sofern ich ihnen weiterhelfen konnte zu ihrer anfrage, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Vielen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker