So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Canon-Drucker ip4700 streikt.Erläßt sich nicht mehr einschalten.Ich

Kundenfrage

Mein Canon-Drucker ip4700 streikt.Erläßt sich nicht mehr einschalten.Ich wollte eine DINA4 Seite drucken.Kurz nach Beginn blieb der Drucker stehen.Er blinkte,ich vermutete Papierstauund entfernte das Blatt hinten durch rausziehen. Seit dem läßt ersich nicht mehr einschalten.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Verwenden Sie Original oder nachgefüllte Patronen?

 

Druckkopf hat einen Kurzschluss verursacht bzw. er ist durchgebrannt

 

Netzkabel ist nicht richtig gesteckt

 

Weitere Informationen auch hier, nicht das man meint alles ist in Ordnung.

 

Bauen Sie den Druckkopf aus und kontrollieren diesen mal ob Sie ungewöhnliches feststellen. Eventuell das Netzkabel direkt mit der Steckdose verbinden statt mit einen Verteiler wo andere elektronischen Geräte angeschlossen sind.

 

 

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Lieber Experte!


Vielen Dank für die Auskunft.


Ich verwende schonlängere Zeit Druckerpatronen iColor von Pearl.


erfolgreich.Am Netzkabel liegt Spannung an.


Auch die 3 Minuten habe ich schon mehrmals gewartet.


Den Druckkopf habe ich noch nicht ausgebaut.Aber die Patronen habe ich schon rausgenommen und nichts besonderes daran entdeckt.


Vielleicht können Sie mir weiterhelfen.


H.Mehler

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

dieser Fehler entsteht wen Refilpatronen verwendet wird.

 

Trotzdem sollte ein Ausbau des Druckkopfes und anschließenden Reinigung helfen sofern der Druckkopf nicht durchgebrannt ist.

Den dies sind eigentlich die ersten Anzeichen dazu.

 

Sie sehen beim Druckkopf Links und Rechts Nippel die Sie nach außen drücken müssen um den Druckkopf zu entnehmen

Die Patronen geben Sie in ein Plastiksacke mit Vakumverschluß

 

Nehmen Sie abgekochtes Wasser oder destilliertes Wasser und baden sie den Druckkopf darin für ca. 60-90 Minuten

Anschließend gut abtrocknen und nochmals einbauen und danach einen einschaltversuch durchführen. Wen die Meldung erscheint Patronen fehlen, haben sie Glück gehabt, sonst wen weiterhin nichts erscheint hat es einen Kurzschluss gegeben. Dann benötigen sie leider einen neuen Drucker oder Sie wenden sich an den Kundensupport von Canon (bei Garantie)

 

Übrigens ein Druckkopf kostet gleich viel wie ein neuer Drucker

 

 

Kurzbeschreibung zu nachgefüllter Tinte

Diese sind meist verunreinigt oder sind dünnflüssig 8deshalb auch so billig)

 

 

Originalpatronen haben die richtige Konsistenz um das richtige Mischungsverhältnis aufzubauen

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo Experte


Vielen Dank für Ihren Rat....


Hat nichts genütz,sagt keimen Mux mehr.


Trotzdem vielen Dank


H.Mehler

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie bereits eingangs geschrieben, wen ein Kurzschluss passiert ist, gibt es keine Möglichkeit das Gerät wieder in Gang zu bringen.

 

Damit wäre die Frage abgeschlossen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker