So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 561
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe das Problem, daß ein Canon Pixma ip4200 eine

Kundenfrage

Hallo, ich habe das Problem, daß ein Canon Pixma ip4200 eine zu bedruckende CD sofort wieder auswirft. Ich habe den Deckelschalter blockiert und den Vorgang beobachtet. Der Carrier fährt bis zur CD und bricht den Vorgang dann ab. Ich habe gesehen, daß links unten am Carrier offensichtlich eine Lichtschranke ist. Jedenfalls ein Bauteil das mit einer Metallklammer befestigt ist, mit Kabeln, die im Inneren verschwinden. Kann die Lichtschranke defekt sein? Oder ist sie verschmutzt. Wie baue ich das Ding aus, ohne den ganzen Drucker zu demontieren? Und ist meine Vermutung überhauptr richtig?
Herzl. Grüße
Rolf Schäfer, Bassum
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker