So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 564
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Abend,ich habe ein Problem mit einem 4 Wochen alten

Kundenfrage

Guten Abend, ich habe ein Problem mit einem 4 Wochen alten epson xp-600. Beim Einschalten piept er und meldet den Druckerfehler 0x9A. Vor ein paar Tagen gab es noch keine Probleme. Meine Nachforschung hat ergeben, dass es sich um Papierstau handeln könnte. Ich habe alle kein Papier gefunden und bereits den Drucker ganz vom Strom getrennt und nach 10 min eingeschaltet – mehrmals, wie auch alle Öffnungen aufgehabt etc. Der Fehler bleibt … Hat jemand vielleicht eine Idee?


 


Es ist unabhängig, ob der Drucker im Netz ist oder nicht. Der Fehler taucht beim Einschalten auf. In der Scannereinheit ist ebenfalls kein Papier vorhanden. Es hat sowieso noch nie einen Stau gegeben. Ich hatte bereits alle Papierfächer geöffnet und wieder geschlossen – mehrmals. Sowie den Drucker mal "nur" ausgeschaltet, mal direkt von Strom genommen etc. Ich nehme an, der Fehler lässt sich nicht beheben :-(


 


 


Das Problem hat sich gelöst – wieso letztendlich, weiß ich nicht. Ich habe nun noch mehrmals das o.a. Procedere durchgeführt und nun spricht der Drucker wieder mit mir!


Die Frage muss entsprechend nicht mehr beantwortet werden.


Vielen Dank.


 


 

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker