So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5996
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Dell V305

Kundenfrage

Hallo,mein Drucker druckt nicht.Egal ob mit Kabel oder ohne,Lampe ist blau. Mit anderem Laptop funktioniert auch nicht. Vom Netz schon getrennt. Habe auf Werkseinstellung zurückgesetzt o.Ergebnis. Kopieren funktioniert auch nicht. Kann mir jemand bitte helfen ?


Untere Leiste auf meinem Laptop ist neuerdings ein Fenster:


Erkennung interaktiver Dienstedialoge -Inkompatibilität mit Windows-wenden sie sich an den Gerätehersteller


 


 

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurden bereits alle Treiber und sämtliche Installationsdaten erst mal vom Computer entfernt?

Auch im Registry Editor, alles was mit Dell in Verbindung steht alles entfernt?

 

Zusätzlich auch mit einen Zusatzprogramm nochmals bereinigt, das wäre Ccleaner (Freeware)

Nach der Bereinigung den Computer Neustarten und die CD/DVD Support Datenträger einlegen und erneute Installation der Treiber und anschließend die Software installieren.

Wen es keine Support CD/DVD gibt die Treiber von der Dell Webseite laden und installieren und die Einrichtung durchführen. wählen sie auf der Dell Webseite ihr System aus und laden die Treiber herunter

 

Sie können auch die aktualisierten Treiber herunterladen und ein sogenannten Firmware Update durchführen, wen ihnen das Deinstallieren zu langwierig ist.

 

Sonst müssen sie sich an den Hersteller wenden wen die Treiber nicht funktionieren für die Installation, damit ihnen dieser aktuelle Treiber zusendet.

 

Danke für die Info


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben sie meine Info anfrage bereits angesehen.

 

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht

 

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

 

Vielen Dank

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker