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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5839
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Hallo, IP 5000 druckt nicht; Fehlermeldung: orange LED blinkt

Kundenfrage

Hallo,
IP 5000 druckt nicht; Fehlermeldung: orange LED blinkt 5 Mal, gem. Handbuch vorgegangen:
Fünf Blinksignale: Kein Druckkopf installiert/Druckkopf nicht richtig
installiert/Druckkopf ist defekt
Setzen Sie den Druckkopf ein. Wenn der Druckkopf bereits installiert ist, entfernen Sie
ihn, und überprüfen Sie, ob die elektrischen Kontakte verschmutzt sind. Installieren Sie
den Druckkopf danach erneut.
Nach dem Installieren muss der Druckkopf eventuell neu ausgerichtet werden.

Wenn der Fehler weiterhin auftritt, ist der Druckkopf möglicherweise beschädigt. Wenden Sie sich an den Canon Kundendienst.
Es sind nagelneue Original Canon Patronen eingesetzt.
Bitte um Hilfe.
Freundliche Grüße
Bernd Henke
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Welche Beraterkosten meinen Sie bitte?

Wir arbeiten nicht mit Canon oder sonstige Hersteller zusammen.

 

Wen die LED 5x Orange blinkt ist zu 90-100% der Druckkopf defekt. Sie können zwar durch Ausbau und reinigen der Kontakte kontrollieren ob es danach funktioniert, aber bei einen Defekten Druckkopf hilft nur noch ein neuer Druckkopf oder aufgrund des Preises ein neuer Drucker

 

Auch können Sie versuchen durch ein Zurücksetzen über den Service Mode den Drucker zu starten danach, aber bei einen defekt ist nichts zu machen

 

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

 

Danke für die Info

 

 

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