So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 573
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

guten tag ich habe eine frage und zw. habe ich neue druckerpatronen

Kundenfrage

guten tag ich habe eine frage und zw. habe ich neue druckerpatronen ein gelegt

und mein drucker zeigt immer Problem mit druckerpatronen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Verwenden Sie Original Patronen von HP oder sind es nachgefüllte Refil?

 

Sind Sie bereits die Lösungen von HP durchgegangen?

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01657478&tmp_task=solveCategory&lc=de&dlc=de&cc=de&product=3418705&lang=de#N263

 

Sonst würde ich beim Händler reklamieren auf Inkompatible Patronen bzw. defekte Patronen.

Eventuell die Patrone nochmals ausbauen und mit einen fusselfreien Tuch und besprüht mit Glasreiniger bei den Chipkontakten reinigen

 

Danke für die Info