So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 564
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe seit 2 Tagen einen Canon Pixma MG5350. Nach anfänglichen

Kundenfrage

Ich habe seit 2 Tagen einen Canon Pixma MG5350. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Papiereinzug treten nun beim Drucken häßliche Tintenflecken auf. ich habe bereits alle Reinigungen von Walzen bis Bodenplatte und intensive Reinigung der Druckpatronen durchgeführt, aber keine Besserung.

Mit freundliczhen Grüßen
Karlheinz Gierth [email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Bauen Sie alle Patronen aus und kontrollieren diese auf Beschädigungen. Wen welche Vorhanden sind sofort beim Kundensupport einen Umtausch beantragen.

 

Das sollte nicht sein bei einen neuen Gerät.

 

Kontrollieren Sie auch den Druckkopf selbst ob dieser Beschädigt ist und wen ja tauschen Sie diesen um

Den Druckkopf können Sie im ausgeschalteten Zustand ausbauen.

 

Danke für die Info

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich habe 43 Jahre in der Computzerbranche gearbeitet.


Die Tintenpatronen habe ich schon gewechselt.


Sie können mir also auch nicht weiterhelfen, dann werde ich mich direkt an Canon wenden.


Mit herzlichen Grüßen


Karlheinz Gierth


 


Für Ihre Antwort würde ich 5 Euro spendieren.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich kann ihnen bei einen offensichtlichen defekt an ihren Drucker aus der Ferne nicht helfen, dazu müsste ich VOR ORT zugriff haben.

 

Ich kann ihnen nur schreiben was Sie machen können.

 

Für eine Rückerstattung ihrer Spende (wie Sie es nennen) wenden sie sich bitte an den Kundendienst.

http://ww2.justanswer.de/de/impressum

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker