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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 534
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich habe eine neue schwarze Tintenpatrone eingesetzt, aber

Kundenfrage

Ich habe eine neue schwarze Tintenpatrone eingesetzt, aber jetzt druckt der Drucker gar nichts. Aber z.B in einer andern Farbe kann er drucken.
Was soll ich vorkehren?
Danke sehr
Rosa Fischer [email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst,

 

Wurde bei der Patrone der Schutz entfernt (Plastik)?

Sitzt die Patrone richtig im Patronenwagen?

Handelt es sich um Original oder Nachfülltinte?

Wurde bereits eine Automatische Reinigung durchgeführt über das Drucker Display?

 

Welchen Drucker verwenden sie bitte?

 

Danke für die Info

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

 


Schutz wurde entfernt.


Patrone sitzt richtig.


Es ist eine Original Patrone


Es wurde keine automatische Reinigung durchgeführt. Wie macht man das? Vielleicht liegt es daran.


 


Drucker:HP Photosmart 5510


 


Vielen Dank für die allfällige Antwort


Rosa Fischer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo

 

Es gibt auf der Webseite von HP ein Hilfsprogramm das den Fehler analysiert um herauszufinden wo das Problem liegt

 

Nennt sich HP Print und Scan Doktor Hilfsprogramme und Diagnose Tools zu finden

Sie müssten noch ihr Betriebssystem eingeben.

 

Anschließend

Bauen Sie die Patrone aus und bereiten ein fusselfreies Tuch vor und besprühen dieses mit Glasreiniger, stempeln Sie die Kontakte Seite auf dem tuch und bauen die Patrone wieder ein

Wen es jetzt druckt ist es gut wen nicht nächster Schritt

 

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c03454231&tmp_task=solveCategory&cc=de&dlc=de&lang=de&lc=de&product=5063582

 

wäre eine Anleitung zur Überprüfung woran es liegt

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke Ihnen, ich habe einiges gemacht und finde immer wieder Neues. Jetzt (Morgen) werde ich mit Glasreiniger und einem fuselfreien Tuch probieren und hoffen.


Nochmals herzlichen Dank und Ihnen schöne Festtage


Rosa Fischer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo das Sie nun ein Stück weitergekommen sind. Sobald es etwas neues gibt informieren. Sie mich bitte.

 

Vielen Dank

 

Gerd Ed.

 

 

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