So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 529
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo und guten Tag, wir haben einen Canon drucker smartbase

Kundenfrage

hallo und guten Tag, wir haben einen Canon drucker smartbase PC1210D und scheitern bei der installation an dem druckertreiber. unser betriebssystem ist windwos 7. können sie uns bitte helfen? mfg heike teusch
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Unter Windows 7 klicken Sie bitte auf Start--Geräte und Drucker--Drucker hinzufügen wählen Treiber CD ist bereits eingelegt und der Drucker sollte zwar angeschlossen sein (USB) aber noch nicht Eingeschalten

 

Treiber erhalten Sie HIER Sie können auch den Windows Vista Treiber verwenden.

 

Wen Sie bereits eine Treiber CD haben, legen Sie diese ein und klicken auf Start--Computer--und klicken auf den Datenträger Symbol mit der rechten Maustaste darauf und wählen Eigenschaften--im neuen Fenster setzen sie eine Markierung unter Kombilitätsmodus und geben an Windows Vista inkl. SP2 und im unteren Bereich setzen Sie eine Markierung bei "Immer als Administrator ausführen" und bestätigen das ganze mit Übernehmen und OK und danach sollte die Installation eines älteren Druckers unter Windows 7 funktionieren.

 

Weitere Informationen zur Installation finden Sie auch wie folgt ---->>

http://www.smartphone-daily.de/aid,626574/Praxis-Drucker-einrichten-lokal-und-Netzwerk/Windows-7/Test/

 

Danke für die Info

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Danke für ihre Informationen. ich habe den treiber für vista heruntergeladen. habe keine treiber cd. der drucker ist zwar über USB angeschlossen aber noch nicht eingeschaltet. wie gehe ich weiter vor hinsichtlich treiber installieren und Kombilitätsmodus. ich möchte nichts falsch machen.danke für information.mfg heike teusch

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo

 

Jetzt öffnen Sie den Download Ordner und wen der Treiber nicht entpackt ist, entpacken sie diesen mit einen Programm

WinRAR beispielweise-->> http://www.winrar.de/downld.php

 

wählen sie für ihr System den Version, 32bit oder 64bit

 

Nachdem dies geschehen ist, klicken Sie die Setup.exe Datei (Anwendung) mit der rechten Maustaste an und wählen Eigenschaften und führen wie oben beschrieben die Einstellung vor. Wen alles fertig ist, merken sie sich den Ordner wo der Treiber abgelegt ist und gehen wieder zum Punkt Drucker hinzufügen.

 

Sie können danach anhand der Angaben die einzelnen Punkte auswählen, auch beschrieben auf der verlinkten Webseite

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tasg ich habe die setup.exe datei gefunden auch wenn ich das programm mit der rechten maustatste anklicke öffnet sich kein fenster mit eigenschften. habe es jetzt mal ausgeführt da leitet mich das programm auf den driver tuner und zeigt mir an dass veraltete treiber auf meinem pc sind. leider keine angaben über den druckertreiber? was kann ich tun?


mfg heike Teusch

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

das ist aber komisch jetzt.

 

Gehen Sie auf Windows Update und sehen nach ob dort eventuell für ihr Gerät ein Update angeboten wird.

 

Den sonst hilft ihnen nur der Canon Support damit Sie eine Treiber CD zugesendet bekommen und mit dieser die Installation durchführen. Den der Drucker ist schon ziemlich ein älteres Modell

 

Den es gibt auch keinen alternativen Treiber

 

(Hab mir mal den Treiber selbst geladen, es ist nur der CAPI Treiber heruntergeladen worden und das ist zu wenig) .

 

 

Danke für die Info

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Das seltsame ist,dass mir das system unter treiberdetail sagt Canon CAPT USB Printer Das Gerät funktioniert einwandfrei.? aber das system zeigt mir auch unter Drucker und geräte unter pos. 3 nicht angegeben ???


Gruß heike Teusch

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ist der Drucker als Standard ausgewählt?

Mit der rechten Maustaste anklicken und als Standard Drucker festlegen

 

Eventuell danach den Drucker einschalten und den Computer einmal Neustarten

 

 

Wird er danach erkannt?

Und sind alle Windows Update bereits installiert?

 

Mfg Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich kann ihnen auch einen screenshot senden. der drucker steht nicht in der reihe oben bei den anderen druckern. das system lässt es im moment gar nicht zu, das ich mit markierung rechter maustaste den drucker als standarddrucker auswähle mfg heike teusch

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich fahre jetzt den pc einmal komplett runter. mal sehen was passiert.


mfg heike teusch

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ist das Ergebnis, nachdem Sie den Computer heruntergefahren hatten und erneut gestartet wurde?

 

Danke für die Info

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker