So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5804
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Epson Stylus Office BX625 FWD Obwohl ich alle Patronen ausgewechselt

Kundenfrage

Epson Stylus Office BX625 FWD

Obwohl ich alle Patronen ausgewechselt habe, meldet der Drucker immer noch, daß er die Tintenpatronen nicht erkennt. Gibt es da Abhilfe?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sind es Original Patronen oder Refil Nachfüllpatronen?

 

Beim Einsetzen darauf geachtet das Sie ein klicken hören?

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich habe die refil Nachfüllpatronen komplett gegen Hersteller Patronen ausgetauscht, das Problem blieb leider erhalten;

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nun wen immer früher Nachgefüllte Patronen verwendet wurden und jetzt auf einmal Original kommt es schon mal zu einen Problem

 

Sie können nur folgendes durchführen

Patronen entnehmen und den Drucker Ausschalten und Eventuell die Kontakte im Inneren des Patronenwagen kurz Reinigen.

Anschließend danach (ca.. 2 Minuten) wieder einschalten und über das Drucker Menü am Display auf Menü klicken und anschließend auf Patronen tausch gehen und die Patronen einzeln einbauen

So hatte ich es gemacht an meinen Epson

 

Patrone eingebaut und die Klappe zugemacht und gewartet ob er die Patrone erkennt und wen Meldung erschienen ist das noch eine Patrone fehlt die nächste Patrone eingebaut und wieder die gleiche Prozedur wie vorher.

 

Solange bis alle Patronen vorhanden waren.

 

Danach den Drucker nochmals ausgeschaltet und nach kurzer Zeit wieder eingeschaltet.

 

Anschließend noch über den Computer einen Düsentest angeregt und seither druckt er wieder normal

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter H. Ed,


leider hat das so nicht funktioniert, vor allen Dingen komme ich nicht ins Menü,da er mir 'sagt, ich solle die Tintenpatronen wechseln, aber genau das hatte ich ja gemacht.


Gibt es noch andere Lösungswege ?


 


MfG H.Ortlepp

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

deshalb hatte ich geschrieben die Patronen alle entfernen und danach einzeln wieder einbauen und jedes Mal überprüfen lassen bevor die nächste Patrone eingebaut wird.

 

Den wen es nicht gelingen sollte, liegt ein Druckkopf Problem vor und das kann nur noch der Kundensupport durch Austausch der Elektronik und des Druckkopfes reparieren.

 

Dieser Fehler kommt auch wen immer Fremdtinte verwendet wurde.

 

Sie haben aber das Menü auch am Computer unter Start--Systemsteuerung--Geräte und Drucker anzeigen--Drucker mit der rechten Maustaste anklicken und Druckereinstellungen wählen--im neuen Fenster klicken sie auf Utility dort sehen sie alle zusätzlichen Hilfsmaßnahmen


Mfg Gerd Ed.

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo H. Ed, ich habe versucht noch mal alles durchzuführen, leider erfolglos, ich erhielt nur immer die Warnung 'die Tintenpatrone' ist falsch eingesetzt, "Herunterdrücken bis zum "Klick" (was ich auch immer gemacht habe), aber leider erfolglos.


 


Lohnt sich der Weg über den Kundensupport oder soll ich nach einem preiswerten neuen Drucker Ausschau halten ??


Für Ihre Bemühungen besten Dank!


 


MfG


H. Ortlepp


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

ist schon komisch das bei ihnen die Probleme nicht behoben werden können. entweder liegt tatsächlich ein Problem mit den Kontakten bzw. mit der Elektronik vor zur Erkennung des Chip bei den Patronen oder die Patronen haben selbst ein Problem.

 

Es gibt schon preiswerte Produkte im Drucker Segment die einfacher gestrickt sind und günstiger. Kommt immer drauf an was Sie alles benötigen und ob sie bei Epson bleiben wollen oder einen anderen Hersteller nutzen möchten.

 

Sofern noch Garantie vorhanden ist ja, aber Sie sollten nicht angeben das sie Fremdpatronen genutzt hatten sonst gibt man keine Auskunft.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo H. Ed,


von mir erhalten sie hiermit eine absolut positive Beurteilung; sie haben sich sehr darum gekümmert und immer noch nach einer Lösung gesucht!


sollte ich wieder mal Probleme habe, weiß ich, wo ich mich hinwenden sollte!


Ich wünsche ihnen weiterhin ein erfolgreiches Schaffen und ein geruhsames Weihnachtsfest


 


Mit freundlichen Grüßen


H. Ortlepp

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die positive Rückmeldung das meine Informationen sie weitergebracht hatten.

 

Um mich zu Bewerten zu können klicken sie bitte auf den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

Sie können unter anderen wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.

 

Mit freundlichen Grüßen und schöne Festtage

Gerd Ed.

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker