So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5885
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe eine neue Patrone CL 541 eingelegt, ca. 10 Blatt schwarz

Kundenfrage

Ich habe eine neue Patrone CL 541 eingelegt, ca. 10 Blatt schwarz gedruckt, es wird aufgebrauchte Tinte Color angezeigt.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wie sieht es mit den Farbpatronen aus?

Sind diese Neu oder bereits gebraucht?

 

Den jeder Druck besteht aus einen Mischungsverhältnis der Farbe, wurde hier nur Dokumente mit oder ohne Bilder ausgedruckt?

 

Wurde bereits die Farbpatrone herausgenommen und mit einen fusselfreien Tuch und besprüht mit Glasreiniger die Kontakte gereinigt bzw. auf den Tuch abgestempelt und anschließend wieder eingesetzt?

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die Farbpatrone ist neu, original, die schwarze ebenfalls original , etwas eher gewechselt. Bei Beseitigung eines Papierstaus wurden die Patronen mechanisch etwas verschoben. Die Reinigung wie vorgeschlagen werde ich vornehmen.... Erfolgt, wirkungslos.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

dadurch das Sie einen Papierstau hatten und dieser in ihrer Anfrage nicht bekanntgegeben wurde, ist natürlich schon etwas schwierig hier den Fehler einzugrenzen.

Am besten ist es Sie entfernen sämtliche Patronen und leuchten anschließend das Gerät im Inneren aus.

Anschließend schalten Sie das Gerät ein und es sollte die Meldung erscheinen, keine Patronen vorhanden

Jetzt setzen Sie die Patrone ein, beginnend mit der schwarzen Patrone und warten bis die Meldung erscheint die Farbige -Patrone fehlt

Jetzt setzen sie die Farbige Patrone ein

Kommt wieder die Meldung?

 

Wen ja liegt ein Hardware Problem vor

Kontrollieren sie jetzt die Führungsstange auf Unebenheiten

 

Um das Gerät zurückzusetzen, entfernen Sie im eingeschalteten Zustand das Netzkabel und warten ca. 5 Minuten und verbinden danach wieder das Netzkabel

 

Mfg

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

alles probiert, keine Änderung. Da aber sauber gedruckt wird, werde ich weiterdrucken und die Meldung ignorieren , bis die Patrone leer ist.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

nun wen die Meldung erscheint und sie trotzdem weiterdrucken können, dann Ignorieren sie es.

Vermutlich ist doch ein Sensor im Inneren verunreinigt und wen irgendwann die Patrone leer ist, machen sie nochmals eine komplette Reinigung

 

Möchte sie noch um eine Bewertung bitten mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Sofern sie dies nicht wünschen, wenden sie sich bitte an den Kundendienst und bitten um eine Rückerstattung ihrer Anzahlung

 

Vielen Dank

Gerd Ed.

 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker