So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5995
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe einen HP Photosmart B110 series. Obwohl ich gerade

Kundenfrage

Ich habe einen HP Photosmart B110 series. Obwohl ich gerade die Patrone(Black) gewechselt habe, gibt er ständig den Hinweis: Fehler im Tintensystem Oxc 19a 0003 an.
Ich komme in keine Einstellung mehr.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde bereits anhand folgender Anleitung-->> Hier zu finden eine Reinigung bzw. ein Zurücksetzen durchgeführt?

 

Falls Sie Alkohol oder ähnliches zum Reinigen haben, reinigen Sie die Kontakte des Druckkopfes ebenfalls damit.

Wen Sie Leitungswasser verwenden kann es passieren das die Düsen verkalken und zu Verstopfungen führen.

 

Danke für die Info ob es geklappt hat.

Falls nicht benötigen sie einen neuen Druckkopf

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie sich bereits meine Info Anfrage angesehen

 

Gehe davon aus das nun die Reinigung etwas gebracht hat,

 

Möchte Sie daher noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten

 

Sie können wählen zwischen--Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich und Toller Service.

 

Vielen Dank XXXXX XXXXX Gute weiterhin

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Antwort hat nichts gebracht.Habe einen neuen Drucker gekauft. Bitte um Rückzahlung der 40 €
MfG
U. Kimminus
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

für eine Rückerstattung wenden Sie sich bitte an den Kundendienst-->> Impressum

 

Mit freundlichen Gruß

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker