So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Sehr geehrte Herren, bei unserem Kopierer funktioniert die

Kundenfrage

Sehr geehrte Herren,
bei unserem Kopierer funktioniert die Papierausgabe nicht mehr. Das bedruckte Papier bleibt hinten hängen und es kommt die Anzeige "Stau hinten".
Haben Sie bitte einen Tipp für uns?
Vielen Dank XXXXX XXXXX

Felix Bluhm Elektro- und Sicherheitstechnik
Herzog-Welf-Straße 16
85604 Zorneding
Tel. 08106/219650
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sind Sie bereits anhand folgender Anleitung vorgegangen-->> Hier zu finden inkl. Anleitung

 

Falls es nicht gelingt das Problem zu lösen, sollten sie unbedingt Kontakt mit ihren Brother Kundensupport aufnehmen.

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Wie das Papier hinten zu entfernen ist, habe ich in der Anleitung schon gelesen. Ich möchte bitte wissen, warum das gedruckte Papier nicht mehr nach vorne zur Papierausgabe transportiert wird, sondern hinten hängen bleibt.


Können Sie mir das bitte sagen?


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

Kontrollieren sie die einzelnen Sensoren im Inneren Bereich des Laserdruckers ob diese mit Laserstaub bedeckt sind.

Wen ja, kann der Befehl durch den Drucker selbst nicht weiter durchgeführt werden.

 

Wann wurde der Laserdrucker zum letzten Mal richtig gereinigt?

 

Kontrollieren sie alle Rollen auf Blockade laut Handbuch Seite 135

 

Kontrollieren Sie den Umschlag Hebel ob er nach unten gedrückt ist und ändern die Position

 

Im Moment habe ich diesen Brother Laserjet nicht im Haus, deshalb sollte ihnen das Handbuch schon weiterhelfen

 

Mfg

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Der Drucker wurde im Februar 2012 neu angeschafft und ist seither nicht gereinigt worden. Mein Sohn wird die von Ihnen vorgeschlagene Prüfung durchführen. Wahrscheinlich erst am Freitag Abend, weil er jeden Tag Kundenaufträge erledigt.


Ich gebe Ihnen dann Bescheid.


Vielen Dank


Edith Bluhm

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo.

 

Bei Reinigen unbedingt darauf achten, das Handschuhe 8Latex) getragen wird.

Und verwenden sie zum Reinigen selbst Glasreiniger und ein fusselfreies Tuch.

 

Sobald es etwas neues gibt geben sie mir einfach Bescheid.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Vielen Dank für Ihre umfassende Auskunft.


Ich habe heute mit unserer Bürotechnik-Firma telefoniert und aufgrund unserer noch bestehenden Garantie einen Kundendienst/ Reparatur vereinbart.


Ich werde eine Beurteilung abgeben, damit Sie bezahlt werden.


 


Freundliche Grüße


Felix Bluhm

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich finde leider nicht die Plattform, in der ich meine Beurteilung eintragen kann. Wo finde ich sie?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

da Sie mich bezahlen möchten, klicken sie bitte auf den angehängten Smiley :-) und wählen Frage beantwortet, Informativ und hilfreich bzw. Toller Service.

 

Erst danach erhalte ich eine Vergütung.

 

Vielen Dank XXXXX XXXXX allen schöne Festtage

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker