So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 557
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

sehr geehrte Damen und Herren, wir haben einen Drucker HP

Kundenfrage

sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben einen Drucker HP OJ 6500. Dieser druckt nicht mehr schwarz. Bei der Ausrichtung
kommt Fehler. Er zeigt 4 Buttons, die farbigen sind mit Farbe gefüllt und der schwarze
Button ist leer. Was können wir tun?

Mit freundlichem Gruß

Lydia Hofrichter
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen der Schwarze Button Leer angezeigt wird, dann ist entweder die Patrone Leer bzw. in der Patrone befindet sich Luft oder es gibt verstopfte Düsen.

 

Bauen sie die Schwarze Patrone aus und schütteln Sie diese

Bereiten sie ein fusselfreies Tuch vor und besprühen es mit Glasreiniger bzw. falls sie Nagellack entferner und ein Watte Stäbchen haben, reinigen sie die Kontakte auf der Patrone.

 

Anschließend bauen sie die Schwarz Patrone wieder ein und versuchen nochmals die Ausrichtung

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,


 


leider ist das Ergebnis negativ. Fehler, Ausrichtung fehlgeschlagen!


 


Mit frdl. Gruß


Lydia Hofrichter

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

dann müssen sie ihren Drucker zurücksetzen bzw. die folgende Anleitung durchgehen Schritt für Schritt-->>

http://h10010.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=at&lc=de&dlc=de&docname=c02656795

 

Falls dies nicht gelingen sollte liegt vermutlich ein Problem mit dem Druckkopf vor und diesen müssten sie Austauschen. Falls Sie dies nicht möchten und Garantie noch vorhanden ist, bestehen sie auf einen Garantie Tausch

 

 

mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

eine weitere Möglichkeit wäre den HP Office Jet komplett zurücksetzen in den Auslieferungszustand. --->>

 

Hier finden sie eine Anleitung

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker