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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 549
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite mit einen Photosmart

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich arbeite mit einen Photosmart All-IN-ONE B010a.

Bei mir hat sich heute beim Papiereinzug das Papier verwurschtelt. Habe es wahrscheinlich nicht richtig entfernt.
Jetzt kommt am Display "Fehler im Titensystem Oxc 19a 0003". Habe schon den Druckkopf herausgenommen und die Patronen neu eingesetzt. Das Gerät auch vom Netzt getrennt. Aber es hilft nichts. Können Sie mir Helfen?

Im voraus besten Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Annelie Schmeller
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Verwenden Sie immer Original Patronen oder Refil Patronen?

 

Sind Sie bereits folgende Anleitung gefolgt?

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01480732&cc=de&dlc=de&lc=de&jumpid=reg_R1002_DEDE#N99

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Alle aufgezeigten Punkte haben nicht geholfen. Das Problem besteht nach wie vor.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

entfernen sie den Stromanschluss und machen das Gerät Stromlos, anschließend öffnen sie die Klappe und kontrollieren Sie den Inneren Bereich mit einen Leuchtmittel (Lampe, usw.)

 

Kontrollieren sie auch Links und Rechts bei den Antriebsräder ob sich Papierschnipsel zwischen den Zahnrädern verkeilt hat.

 

Unter Hilfsprogramme und Tools finden Sie das Programm HP Print und Scandoktor

 

Auch sollten Sie wissen das ich aus der Ferne arbeite und nicht Vor dem Gerät sitze

 

Klappt es nun?

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Habe heute nochmals alles ausprobiert, aber es klappt nicht. Tut mir leid.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

dann liegt ein Hardware Problem vor, das nur durch den Kundendienst Support gelöst werden kann.

Dazu muss man vor dem Gerät Sitzen/stehen und das komplette Innenleben auf Beschädigungen untersuchen (den zu 90% ist alles mit Plastik verbaut)

Den durch das Programm HP Doktor sollten sie den Fehler sehen wo das Problem ungefähr liegt, dann können Sie auch dementsprechend handeln

 

http://www8.hp.com/de/de/business-services/it-services.html?compURI=1078948

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Sie haben sich viel Mühe gegeben, aber ich konnte keinen Erfolg verbuchen. Werde den Drucker nicht mehr benutzen und entsorgen.


Tut mir leid.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

warum entsorgen?

Bieten Sie ihr Gerät Bastler an und Sie erhalten noch etwas bzw. stellen Sie das Gerät auf einer Auktionsplattform ein.

Es gibt immer Leute die Ersatzteile suchen

 

Ihnen kann es nicht leid tun, das es nicht funktioniert.

 

Mfg

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