So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 529
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich arbeite mit einen Photosmart

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich arbeite mit einen Photosmart All-IN-ONE B010a.

Bei mir hat sich heute beim Papiereinzug das Papier verwurschtelt. Habe es wahrscheinlich nicht richtig entfernt.
Jetzt kommt am Display "Fehler im Titensystem Oxc 19a 0003". Habe schon den Druckkopf herausgenommen und die Patronen neu eingesetzt. Das Gerät auch vom Netzt getrennt. Aber es hilft nichts. Können Sie mir Helfen?

Im voraus besten Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Annelie Schmeller
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Verwenden Sie immer Original Patronen oder Refil Patronen?

 

Sind Sie bereits folgende Anleitung gefolgt?

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01480732&cc=de&dlc=de&lc=de&jumpid=reg_R1002_DEDE#N99

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Alle aufgezeigten Punkte haben nicht geholfen. Das Problem besteht nach wie vor.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

entfernen sie den Stromanschluss und machen das Gerät Stromlos, anschließend öffnen sie die Klappe und kontrollieren Sie den Inneren Bereich mit einen Leuchtmittel (Lampe, usw.)

 

Kontrollieren sie auch Links und Rechts bei den Antriebsräder ob sich Papierschnipsel zwischen den Zahnrädern verkeilt hat.

 

Unter Hilfsprogramme und Tools finden Sie das Programm HP Print und Scandoktor

 

Auch sollten Sie wissen das ich aus der Ferne arbeite und nicht Vor dem Gerät sitze

 

Klappt es nun?

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Habe heute nochmals alles ausprobiert, aber es klappt nicht. Tut mir leid.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

dann liegt ein Hardware Problem vor, das nur durch den Kundendienst Support gelöst werden kann.

Dazu muss man vor dem Gerät Sitzen/stehen und das komplette Innenleben auf Beschädigungen untersuchen (den zu 90% ist alles mit Plastik verbaut)

Den durch das Programm HP Doktor sollten sie den Fehler sehen wo das Problem ungefähr liegt, dann können Sie auch dementsprechend handeln

 

http://www8.hp.com/de/de/business-services/it-services.html?compURI=1078948

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.


Sie haben sich viel Mühe gegeben, aber ich konnte keinen Erfolg verbuchen. Werde den Drucker nicht mehr benutzen und entsorgen.


Tut mir leid.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

 

warum entsorgen?

Bieten Sie ihr Gerät Bastler an und Sie erhalten noch etwas bzw. stellen Sie das Gerät auf einer Auktionsplattform ein.

Es gibt immer Leute die Ersatzteile suchen

 

Ihnen kann es nicht leid tun, das es nicht funktioniert.

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker