So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5991
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

BX320FW: Nach Papierstau und Entfernen des Papiers: Druckerfehler,

Kundenfrage

BX320FW: Nach Papierstau und Entfernen des Papiers: Druckerfehler, rufen Sie den Service an. Ausschalten und Trennen vom Netz über Nacht hat nicht geholfen. Gerät hat bislang einwandfrei gearbeitet, ist der 1. Ausfall. Was tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Öffnen Sie nochmal alles und leuchten das Gerät Innen aus und kontrollieren alle Stellen ob sich nicht doch wo noch etwas befindet.

 

Resetten Sie das Gerät

 

Im eingeschalten Zustand und bei geöffneten Deckel entfernen sie für ca. 30 Minuten das Netzteil und schließen es anschließend wieder an

 

Lässt er sich nun wieder starten?

 

Danke für die Info

 

NG Gerd Ed.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

An Gerd Eg.
(1) Habe Gerät ausgeleuchtet - es sind keinerlei Reste zu finden.


(2) Habe bei eingeschaltetem Gerät mit einmal a) geöffnetem oberem Deckel, sowie ein zweites Mal mit b) geöffneter Scannereinheit den Netzstecker gezogen und nach > 1 Stunde wieder eingesteckt.


Ohne Erfolg - es wird die bereits genannte Fehlermeldung angezeigt.


MfG Wolf Weber


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

da Sie bereits alles versuchten und ebenso auch nach den Handbuch gegangen sind, bleibt nur noch der Service. vermutlich müssen sie den Drucker einsenden und durch ein Ersatz Gerät tauschen.

 

Für mich ist es aus der Ferne unmöglich eine genauere Fehlerbehebung durchzuführen, da ich nicht VOR Ort bei diesen Gerät sitze.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bin zufrieden, auch wenn keine Lösung für das Problem gefunden werden konnte.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

da Sie Zufriedenheit ausdrücken bitte ich noch um eine Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Vielen Dank

Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker