So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 542
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

windows xp erfüllt nicht die instaollationsanforderungen für

Kundenfrage

windows xp erfüllt nicht die instaollationsanforderungen für lasejet pro 100 color mfp m 175a
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Befindet sich auf ihren Windows XP Computer SP2 oder SP3?

 

Das wären die Grundvoraussetzungen um den Laserjet zu Installieren und auch zu betreiben. Wen dies nicht der Fall ist müssen sie zunächst SP2 oder SP3 Installieren und sämtliche Update nachholen.

 

Unter Anschlussmöglichkeiten nachzulesen

 

Danke für die Rückinfo

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Kann zur Zeit nicht anrworten
Bin auf einer Auto reise melde mich morgen gegen 9uhr wieder
Sp3 ist installiert
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

 

Okay

 

Guten Abend

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Nachtrag;

im folgenden finden Sie eine Installationsanleitung -->>

 

http://www.smartphone-daily.de/aid,626574/Praxis-Drucker-einrichten-lokal-und-Netzwerk/Windows-7/Test/

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich besitze einen dell PC Windows XP 2002 Sevice Pack 3 512 mb Ram


Ich habe einen drucker laserjet pro 100 color mfp m175a usb


nachdem ich alle drucker durch einen scrubber von der festplatte entfernt habe sagt der pc mir bei der neuinstallation Fehler Das system erfüllt nicht die installationsanforderungen diese windowsversion wird nicht von der software unterstützt produktfehler bei hp.com suchen


das ist passiert s.o.email habe einen neuen treiber heruntergeladen un auch von der cd versucht zu installieren.jedesmal dieselbe fehleranzeige s.o

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

dadurch das Sie ihr System mit einen sonderbaren Programm bereinigt hatten, wurden vermutlich auch sonstige wichtige Zusatzprogramme entfernt.

 

Wurde bereits eine Reparatur von Windows XP durchgeführt?

Und anschließend die Windows Update nochmals ausgeführt.

 

Danke für die Info

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die andere Möglichkeit ist, das Sie die Installationsanleitungen folgen wie folgt beschrieben in verschiedenen Lösungsvorschlägen.

 

Haben sie vor in nächster Zeit umzurüsten?

 

 

 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker