So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Morgen, Habe eine HP Drucker Deskjet 3070A und obwohl

Kundenfrage

Guten Morgen, Habe eine HP Drucker Deskjet 3070A und obwohl neu Patronen eingesetz, habe Druckt nicht mehr, Das Gerät ist 2 Jahre alt, Habe Alles Probiert mit Einstellung und So

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Im folgenden finden Sie einige Beispiele um den Fehler zu beheben-->>

Hier klicken bitte

Im Eingeschalteten Zustand den Netzstecker gezogen, ca. 1-2 Minuten warten und nochmals auch schon probiert?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Habe Probiert geht immer noch nicht, Das druckpapier ist raus mit voller ,


gestreifter Farben,

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen beim Drucken Streifen sind liegt es an verstopften/verkrusteter Düsen.

 

Hier hilft nur eine Manuelle Reinigung.

 

Patronen ausbauen und ein destilliertes Wasserbad vorbereiten (40-50°C) und die Patronen darin baden.

Ebenso eine Reinigung in der Patronenhalterung bei den Kontakten selbst.

 

Sonst wie hier vorgehen

 

Verwenden sie Original Patronen oder sind es Refil Patronen?

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es sind Original Patronen, Habe festgestellt das Farbe kommt aber die


Schwarze tinte/Schrift nicht geht,

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bauen sie die Schwarze Patrone aus und Reinigen Sie die kontakte, ebenso die Kontakte in der Halterung

 

Kann auch sein das das Mischungsverhältnis bei den Patronen selbst nicht stimmt, eventuell fehlt wo Farbe nur dies wiederum sollte bei der Manuellen Reinigung beseitigt werden. Eventuell die Patronen schütteln, kann auch Luft im Inneren sein.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Habe alles Probiert, immer noch nicht, Soll ich mit Einstellungen noch mal Probieren???

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wen die Patronen verstopft und verkrustet sind wird es schwierig werden. sie können schon in den Einstellungen versuchen.

 

Eventuell umstellen auf Bilder mit einer höheren Auflösung

 

Wäre noch Garantie auf dem Gerät würde man es ihnen austauschen, da vermutlich ein Fehler in der Steuerungseinheit vorliegt

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Schade wir kommen nicht weiter, Probiere am Montag mit Neu Drucker!!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich kann ihnen nur Tipps und Lösungsvorschläge bereithalten wie Sie das Problem lösen könnten.

Nur wen der Drucker nur noch Streifen druckt liegt es meist an den Patronen bzw. an der Reinigung. Diese sollte man nicht Einmal sondern mehrmals ausführen. Auch eine manuelle Reinigung kann hier nicht schaden wen die Automatische nicht mehr funktioniert.

 

Nur wen alles nicht klappt liegt es am Drucker selbst und da kann ihnen nur noch ein Service von HP helfen, in dem das Gerät ausgetauscht oder repariert wird.

 

Sie können noch nach folgender Anleitung gehen-->> HIER zu finden

ob es nützt ist eine andere Frage.

 

Wurde auch bereits am Desktop das HP Solution Menü gestartet und die HP Scan Doc Funktion durchgeführt.

 

Mfg