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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Tag, wir betreiben einen Laser-Drucker All-In-One

Kundenfrage

Guten Tag,

wir betreiben einen Laser-Drucker All-In-One MFC-9440CN, der nach einer Stromabschaltung nicht mehr druckt. Die Druckausgaben stehen in der Warteschlange des Computers, werden aber nicht gedruckt. Wir haben nach Bemerken der Störung den Drucker und den PC wechelweise und auch gleichzeitig ohne Erfolg vom Strom genommen.
Die Funktionen "Kopieren" und "Faxen" sind möglich.

Leider können wir Dokumente durch den Einzug oder das Legen auf die Glasplatte vom Gerät aus nicht Scannen. Dies war uns noch nie möglich.

Wir bitten Sie um Hilfe. Evtl, benötigte Treiber zur Behebung der Probleme bitte an die E-Mail Adresse [email protected]

Wir hoffen, dass Sie uns helfen können und bedanken uns schon jetzt dafür.

Club am Marienberg e.V., Nürnberg

Dieter Kerres
1. Vorsitzender und Geschäftsführer
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Zunächst entfernen sie bitte anhand folgender Anleitung die Druckjobs aus der Warteschlange. Anleitung hier

 

Anschließend führen Sie einen Reset am Drucker selbst durch, dazu können Sie über das Handbuch gehen bzw. wie folgt

 

Am saubersten und einfachsten wird der Reset wenn Sie schnell hintereinander:

Menütaste * 2 8 6 4 eingeben

Dann kommen Sie ins Servicemenü... dort drücken Sie 01, und warten wartest bis der Drucker neu gestartet hat, danach Gerät Netzteil ausstecken und wieder einstecken.

 

Wie sieht es nun aus?

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Herr Gerd Ed.,


 


vielen Dank für die Antwort. Der Drucker befindet sich außerhalb. Ich werde wahrscheinlich morgen (23.11.) die Möglickeit haben Ihre Empfehlungen durchzuführen.


Das Ergebnis teile ich Ihnen dann mit.


 


Mit freundlichen Grüßen


Dieter Kerres

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo!

 

Geben sie mir einfach bescheid sobald es etwas neues gibt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,


 


leider haben Ihre Empfehlungen keine Lösung gebracht. Ich habe versucht einen Treiber für Brother MFC-9440CN für Windows 7 64bit-Version zu finden, was mir nicht gelungen ist. Das wäre der letzte Versuch das Gerät wieder in Gang zu bringen. Falls Sie mir einen passenden Treiber beschaffen und zuschicken können, wäre Ihr Auftrag erfüllt, auch wenn er nicht zum Erfolg führt.


Falls das nicht möglich ist, möchte ich entsprechend Ihrem Angebot die 25 € erstattet haben.


 


Darüber hinaus möchten wir keine weiteren Versuche durchführen und werden uns beim Scheitern ein neus Gerät kaufen.


 


Beste Grüße


Dieter Kerres


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

auf folgender Webseite finden Sie alle Treiber und Software für ihren Laserdrucker-->>

 

http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/dlf/download_index.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc9440cn_all&dlid=&flang=Deutsch&os=93&type2=-1

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sorry,


 


wie ich Ihnen bereits mitgeteilt habe ist der Druckerausfall nach einem elektrischen Umbau aufgetreten.


 


Jetzt stellen wir fest, dass dabei auch das Verbindungskabel zwischen Drucker und Computer entfernt wurde und wieder falsch angeschlossen wurde.


 


Das haben wir geändert und jetzt ist wieder alles i.O.


 


Wir sind mit den Nerven am Ende, jedoch froh, dass das Problem beseitigt ist.


 


Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg bei Ihren Aufgaben.


 


Nochmals beste Grüße


 


Dieter Kerres und Team


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich bin durch ihre Meldung von einen kompletten Stromausfall ausgegangen, so stand es auch in ihrer Anfrage.

Das dabei die Verbindung zwischen Drucker und Steckdose nicht stimmte kann ich aus der Ferne nicht sehen.

 

Wenigstens funktioniert es wieder.

 

Für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von Justanswer, Kontaktmail finden sie unter Impressum

 

Mit freundlichen Grüßen und alles Gute weiterhin

Gerd Ed.

 

 

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