So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 529
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, brauche Hilfe beim Epson WF-2520!!! Habe erstmalig

Kundenfrage

Hallo, brauche Hilfe beim Epson WF-2520!!!

Habe erstmalig die BK-Patrone wechseln wollen und leider bei der neuen (nicht Epson-) Patrone den Chip abgerissen, weil ich den Schutzstreifen vergessen hatte abzuziehen und die Patrone nochmals rausnahm (Riesenfehler- ich weiß...). Nun will der Patronengleiter die Patronenhalterung nicht ausreichend freigeben, sodass ich zeitweilig die alte Patrone reinstecken kann! [Diese ist drin, aber wohl nich richtig...]
Die neue Patrone ist unbrauchbar-klar-aber, wenn ich nun eine andere BK-Patrone (oder Kartusche, etc.) dann nehmen würde, wie bekomme ich die dort rein, wenn der Gleiter "streikt"?
Nachdem ich im Vorraus - vor Neukauf einer Patrone - mich online in Foren informiert habe, ob ich Original oder Ersatz wähle, kann ich jetzt nicht mal sagen ob es so blöd lief, weil es nicht Original war...
Über schnelle Beratung wäre ich sehr dankbar, denn ich brauche die Scan und Druckfunktion des Gerätes sehr dringend!!!

Vielen Dank XXXXX XXXXX - Regina Bergemann
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Klicken sie auf dem Display neben auf Menü--klicken mit der Rauf und Runter Taste auf Tintenstände--und bestätigen anschließend das Sie Patronen wechseln möchten.

 

Danach entfernen Sie wen der Patronenwagen zum Austausch gefahren ist den Netzanschluss von der hinteren Seite.

Entfernen sie zusätzlich auch den Anschluss zum Computer (USB)

 

In der geöffneten Klappe versuchen sie jetzt den Patronenwagen hin und her zu schieben. Bei meinen WF2540 klappt das ganz gut.

 

Kommen Sie jetzt an den Patronenwagen und können Sie die Reste entfernen?

 

Auch wen Sie Fremdpatronen einsetzen, kommt immer eine Info am Computer und am Display Menü und Sie müssen es nur mit OK bestätigen, aber sinnvoll ist es nicht. Den der Druck ist nach 2-3x so schlecht das Sie nur noch vom Computer aus eine Druckkopf Reinigung durchführen können.

 

 

Hoffen wir mal das nichts beschädigt wurde im Inneren des Patronenwagen

 

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

konnten sie etwas erreichen nachdem sie den Drucker Stromlos gemacht hatten?

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


 


noch bevor ich Ihre Antwort bekam, hatte ich das Gerät vom Netz genommen. Doch dann bewegte sich garnichts, auch mit leichter Kraftanstrengung nicht...erst als ich das Kabel wieder dran hatte, ging der Schieber in den zugänglichen Zustand.


 


 


Von der Verbindung zum PC habe ich nichts geschrieben, weil die nicht verbunden sind - nicht nötig.


Reste (der abgefallene Chip) sind nicht drin gewesen, ist schon vor meiner Anfrage von mir entfernt worden.


Von Problemen nach Einsatz von Nicht-Epson-Patronen war ich schon informiert (Online-Foren) und habe mir Original-Patronen gekauft.


Nun ist die O-BK drin und alles okay!


 


Ihre Hilfe war also unnötig!


 


MfG, R. Bergemann


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

für eine unkomplizierte Rückerstattung ihrer Anzahlung wenden sie sich bitte an den Kundendienst unter Impressum nachzusehen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker