So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Drucker HP O fficejet 6500A will nicht drucken. Es rumpelt

Kundenfrage

Mein Drucker HP O fficejet 6500A will nicht drucken. Es rumpelt darin und zeigt an: Allgemeiner Fehler, Ein Problem mit dem Drucker ist aufgetreten. Informationen im Druckerhandbuch 0x610000f6. Leider hatte ich beim Kauf im Jahre 2005 kein Benutzerhandbuch erhalten, so daß ich jetzt nicht weiß, wie ich den Fehler beheben kann. Er ist aufgetreten, nachdem ich einen Papierstau hatte und nach Entfernen -wie üblich- der rückseitigen unteren Klappe das gestaute Papierblatt restlos entfernt und danach die Verschlaßklappe wwieder einsetzte. Ich habe es mehrfach vergeblich wiederholt. Es änderte sich nichts.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Entfernen Sie nochmals das Netzteil und anschließend öffnen Sie den hinteren Bereich.

Jetzt nehmen Sie bitte einen Leuchtkörper und leuchten Links und Rechts die Einzugsrollen bzw. die Antriebsräder an und kontrollieren deren Zustand. Kontrollieren Sie bitte ob dort etwas abgebrochen ist

 

Fehler 0x610000f6

Bedeutet das ein Druckschlittenstau vorhanden ist

Weitere Informationen auch Hier

 

Nehmen Sie eventuell auch ein Fusselfreies Tuch und besprühen dieses mit Glasreiniger und reinigen das Gestänge bzw. reinigen sie auch sonstige Teile im Inneren Bereich.

Wichtig ist aber kontrollieren Sie die Antriebsräder bei den Einzugsrollen.

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Es hat leider alles nichts geholfen! Ich denke, der Kauf eines neuen gleichwertigen Gerätes wird die vernünftigste und kostengünstigste Alternative sein!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

das Problem liegt am Alter des Drucker selbst. Immerhin ist dieser im Jahre 2004/2005 auf den Markt gekommen und hat sich lange gehalten. Nur irgendwann ist auch mit dieser Technik Schluss.

 

Solche Probleme kann nur noch eine Service Werkstätte lösen wen diese vor dem Drucker zugegen ist. aus der Ferne kann ich ihnen nur Lösungsvorschläge anbieten.

 

Die heutige Drucker sind richtig gute Alleskönner

 

Information

Beispielweise Epson Workforce Serie hat alle benötigten Komponenten bereits installiert;

Dazu gehören Ethernet, WIFI, Kopieren, Drucken, Fax, und sonstiges und sind sehr preisgünstig

Hier einige günstige Modelle

 

Möchte Sie noch um eine Bewertung mit den angehängten Smiley bitten, nur so erhalte ich auch eine Vergütung meiner Arbeit hier.

 

Sofern sie wieder ein Problem haben kann ich ihnen gerne weiterhelfen

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker