So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 549
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Beim Farbe wechseln ist mein Drucker 4500 Wirless HP plötzlich

Kundenfrage

Beim Farbe wechseln ist mein Drucker 4500 Wirless HP plötzlich angefangen nur noch schnell zu blinken nun läst er sich auch nicht mehr aus schalten, was kann ich machen ?

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Verwenden Sie Original bzw. handelt es sich um Refil Patronen die Sie eingesetzt hatten?

 

Laden Sie den HP Druck und Scandoktor herunter um eine Reparatur ausführen zu können bzw. um die Sprache zu ändern und verbinden sie vorher den Drucker mit dem USB Kabel um direkt dies zu tun.

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es tut sich garnichts

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

was tut sich gar nichts?

 

Ich benötige die genaue Reihenfolge wie oft die LED blinken und vor allem welche LED, sind es alle oder ist es nur eine Einzelne

Wird auch eine Fehlernummer angezeigt Bsp. 0x00987.....?

 

Führen Sie auch folgende Anleitung aus -->> Hier zu finden

 

Wen keine Fehlernummer erscheint und ihr Gerät trotz allem nicht zu starten vermag liegt ein Problem mit der Steuerungseinheit vor und kann nur vom Kundendienst behoben werden indem die defekten Teile ausgetauscht werden.

 

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

gibt es bezüglich meiner letzten Info Anfrage einen Hinweis?

 

Den nur so kann ich ihnen auch helfen.

 

Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe das Geld leider zum Fenster rausgeschmissen, es kann mir keiner helfen und nur um mich zu unterhalten und noch mehr Geld auszugeben ist mir die Zeit zu schade. Ich habe mir einfach einen neuen Drucker gekauft. Trotz dem Herzlichen Dank.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie kommen sie jetzt darauf das es hinausgeschmissenes Geld ist?

Ich fragte nur ob es eine bestimmte Blink Zeichen Kombination gibt und bisher erhielt ich keine Info.

 

Werde die Information an den Kundendienst weiterleiten

 

Mit freundlichen Gruß

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    154
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker