So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 564
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein HP 1415 hat seit gestern Probleme beim Ausdruck jeglicher

Kundenfrage

Mein HP 1415 hat seit gestern Probleme beim Ausdruck jeglicher Formate (Word, PDF usw). Wenn ein Farbanteil dabei ist, wird die Farbe flächendeckend blau ausgedruckt. Dh die Seite ist komplett blau und die Schrift wird schwarz drauf gedruckt. Reine SW Drucke gehen. Woran kann das liegen
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde bereits ein Firmware Update für den Drucker durchgeführt?

Hier zu finden

 

Verwendet werden schon Original Kartuschen und keine Refil?

 

Sonst eventuell folgende Webseite aufsuchen und einzelne Test durchführen-->> Hier zu finden

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die FW ist aktuell und die Testprozeduren habe ich durchgeführt. Keine Verbesserung. Letztlich ist es seit dem ausschalten des Druckers und anschliessendem abstecken des WLAN Routers der Fall. Stecker auch schon gezogen...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

guten Tag,

 

ich fürchte eher das der Laserdrucker einen Service benötigt. Den das sollte es nicht geben das er ein komplett Blaues Blatt druckt und dazu die Schrift.

 

Entweder passt hier die Steuerungseinheit nicht bzw. es liegt ein sonstiger Fehler vor den ich aus der ferne nicht überprüfen kann. auch habe ich im Moment dieses Gerät nicht in meiner kleinen Werkstatt vorrätig mit den gleichen Problemen.

 

Danke für die Info

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker