So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 534
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, mein Canon ip4200 zeigt folgende Fehlermeldung an: "Drucker

Kundenfrage

Hallo, mein Canon ip4200 zeigt folgende Fehlermeldung an: "Drucker ist beschäftigt", obwohl kein Druckauftrag anliegt. Beim Einschalten des Gerätes tut sich gar nichts mehr. Der Druckkopf bewegt sich nicht, auf den Füllstand der Tintenpatronen kann nicht zugegriffen werden. Dafür blinken abwechselnd permanent die Ein-Aus LED und die mitlerere LED-Taste. Bin der Verzweiflung schon sehr nahe... Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen könnten.
Viele Grüße
Roland P.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Falls keine Zusatzinfo kommt wie Fehler 6000 oder ähnlichen Fehlercode entfernen sie im eingeschalteten zustand das Netzkabel und warten ca. 2-3 Minuten. Anschließend verbinden sie das Netzteil wieder mit dem Drucker.

 

Reinigen Sie zur Sicherheit auch das Weiße/Schwarze (oder Blaue) Band das zwischen Patronenwagen und Druckerelektronik zu finden ist. ganz vorsichtig ab. Verwenden sie dazu ein Fusselfreies Tuch besprüht mit etwas Glasreiniger

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


 


leider wird der Fehler "Drucker ist beschäftigt" auch nach Ziehen des Netzsteckers und Reinigen des Bandes weiter angezeigt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

gibt es nur diese Information im Display bzw. erhalten sie auch einen Fehler Code?

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Leider gibt es keinen Fehlercode. Die gelbe LED Taste und die grüne EIN/Aus Taste blinken abwechselnd je 20 mal. Dann ca. 2 sec Pause und das nächste 20iger Intervall folgt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

versuchen Sie den Drucker anhand folgender Anleitung

http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=2744&seite=7&t=schritt_1_zaehler_zuruecksetzen

 

in den Service Mode zu geben, damit er sich Neu starten lässt.

 

Sonst kann ihnen nur noch der Service helfen bei diesen Drucker nur das würde mehr kosten als ein neuer Drucker.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker