So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, Fachhochschulreife
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Bei Firefox und ChromGoogle meldet der Bildschirm: Der Proxyserver

Kundenfrage

Bei Firefox und ChromGoogle meldet der Bildschirm: Der Proxyserver kann nicht gefunden werden. Internetverbindung nicht möglich.Was muß ich tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten Tag,
scheinbar wurden in Firefox und Chrome Proxyserver eingetragen. Sofern Sie dies nicht selbst veranlasst haben kann dies auf einen Virenbefall hindeuten.

Pucky80 :

In den Firefox-Einstellungen können Sie über "Erweitert" den Reiter "Netzwerk" anklicken und dort unter "Verbindung" auf "Einstellungen" klicken. Setzen Sie den Punkt auf "kein Proxy" und übernehmen Sie die Einstellungen. Überprüfen Sie nun ob Firefox wieder auf Internetseiten zugreifen kann.

Pucky80 :

Eine bebilderte Anleitung dazu finden Sie hier: https://support.mozilla.org/de/kb/Einstellungen-Fenster--Erweitert-Abschnitt

Pucky80 :

Für Chrome finden Sie auf folgender Webseite die Anleitung zum Ändern des Proxy: https://support.google.com/chrome/answer/96815?hl=de

Pucky80 :

Nichtsdestotrotz sollten Sie unbedingt Ihren Rechner auf einen Viren-, Trojaner- bzw. Malwarebefall hin überprüfen.

Pucky80 :

Nutzen Sie dafür zunächst einmal "Malwarebytes": http://www.computerbild.de/download/Malwarebytes-Anti-Malware-3122246.html

Pucky80 :

Sollte sich herausstellen, dass Malware gefunden wurde, aber nicht alles gelöscht werden konnte so sollten weitere Schritte erfolgen. Diese würde ich Ihnen im Bedarfsfall aufzeigen.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker